22.04.06 11:24 Uhr
 585
 

Zwei Unbekannte schlugen schwerbehinderte Frau im Rollstuhl

Aachen: Eine 21-jährige Rollstuhlfahrerin wurde von zwei Unbekannten erst beschimpft, danach wurde sie noch geschlagen. Nachdem sie ihren Elektro-Rollstuhl gestoppt hatten, schlugen sie der jungen Frau mehrmals ins Gesicht und in den Nacken.

Die schwerbehinderte Frau konnte sich gegen die Angreifer nicht wehren. Sie wurde auch mehrfach beschimpft, die Täter blieben unerkannt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Rollstuhl
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2006 00:59 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon eine schwache Leistung wenn zwei Mann auf eine schwerbehinderte Frau losgehen. Ich hoffe nur, dass die zwei gefasst werden und eine kräftige Strafe bekommen!
Kommentar ansehen
22.04.2006 12:16 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tatort Aachen: Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass das in Aachen passiert ist....
Kommentar ansehen
22.04.2006 12:22 Uhr von *©*´¯`Snarv´¯`*©*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feiglinge Wie kann man nur... das die sich nicht schämen... sowas ist für mich absolut menschen unwürdig und gehört für lange Zeit weggesperrt. Das sind für mich die kleinsten, feigsten, erbärmlichsten Würmer. Nur gut, das wir über die Zahn um Zahn Zeit hinweg sind, sonst hätte ich gesagt, ich wüsste was man mit denen machen sollte..... Aber wahrscheinlich kommt dann wieder sowas wie... wir wurden von papi misshandelt und sind halt so und deshalb schuldunfähig... tse tse tse... pfui sag ich nur...
Kommentar ansehen
22.04.2006 12:32 Uhr von damok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Personenbeschreibung: Für alle Aachener hier der Originalaufrauf der Kripo:

"Die Kripo sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können oder den Angriff beobachtet haben, damit diese menschenverachtende Straftat aufgeklärt werden kann.

Personenbeschreibung:

Der erste Tatverdächtige war 23 bis 25 Jahre alt, von schlanker Statur, hatte hellblonde Haare mit Strähnen und war bekleidet mit einer schwarzen Jeanshose, einem blau-weiß gestreiften Pulli mit
einem Kreuz auf dem Rücken. Vom Aussehen her könnte der Täter Südeuropäer sein.

Der zweite Tatverdächtige war 25 Jahre alt, hatte mittelblonde, kurze, glatte Haare, trug eine Brille mit blauem Gestell und war mit heller Lederjacke, blauer Jeans und Hemd bekleidet.

Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 0241/9577-31101 entgegen."
Kommentar ansehen
22.04.2006 12:43 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hellblonde Südeuropäer? Klar.
Deutsche würden sowas nie tun.

Wieviele werden sich die Täterbeschreibung durchlesen und sich ärgern, daß die Täter nicht schwarzhaarig waren?
Kommentar ansehen
22.04.2006 12:43 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiederwärtiges Gesindel: Mehr fällt mir zu solchen Typen nicht ein.
Kommentar ansehen
22.04.2006 18:06 Uhr von Typhoone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar und gleich gehts hier wieder los. Noch ne kleine info für alle: es waren evtl AUSLÄNDER, die eine DEUTSCHE frau geschlagen haben - würde sagen, "verbrechen aus hass wie in den usa". Also dann alle in die startlöcher:
-Faschos? Present and accounted for!
-Antifaschos? Present and accounted for!
-Leute die nur scheisse labern und beleidigen wollen? Present and accounted for!
-Menschenrechtler? Present and accounted for!
-Leute die sich darüber aufregen dass die frau geschlagen wurde weil sie behindert ist? Present and accounted for!
-Leute die sich darüber aufregen dass die fru behindert ist? Present and accounted for!
-Leute die denken die frau hätte es verdient weil sie behindert ist? Present and accounted for!
-Leute die die Männer zu Krüppeln schlagen wollen? Present and accounted for!
-Leute die sich darüber aufregen, dass es leute gibt die die männer zu krüppeln schlagen wollen? Present and accounted for!

-Jemand der über all diese Leute lacht und seinen Spass hat? I´m present and accounted for!
Kommentar ansehen
22.04.2006 18:13 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typhoone: warum gleich so hysterisch? "könnte südländisch ausgesehen haben", bedeutet soviel wie... keiner hat hingeschaut und lallt jetzt halt irgendeine täterbeschreibung dahin.
Kommentar ansehen
23.04.2006 01:13 Uhr von Typhoone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN