21.04.06 19:59 Uhr
 3.451
 

X-Men Film: Keine schwule Sexszene zwischen McKellen und Stewart

Seine Figur "Magneto" habe "überhaupt kein Liebesleben", bedauerte Sir Ian McKellen (bekannt aus "Der Herr der Ringe") am Set zum neuen X-Men-Film "The Last Stand". Eine homoerotische Szene könnte den Film facettenreicher wirken lassen.

Ihm schwebe eine Kamerafahrt auf sein Bett vor, in dem er gerade mit 'Professor X' (Patrick Stewart) Sex habe. Zu schlank, im Gegensatz zur Comic-Vorlage, schlage er jedoch Kameratricks vor, um "Magneto" muskulöser aussehen zu lassen.

Sir Ian McKellen, der bereits 1988 seine Homosexualität bekannt gab, konnte sich mit seiner Idee für die schwule Sexszene im kommenden X-Men-Film aber nicht durchsetzen.


WebReporter: d-fiant
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, homosexuell, X-Men
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2006 19:51 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL. Das wäre doch mal was. Captain Picard ist wirklich der Allerletzte den ich mir schwul vorstellen möchte! ;-)

Ich denke auch, dass Sir Ian die ganze Sache eher augenzwinkernd gemeint hat. Hierzu am besten auch noch mal einen Blick in die Quelle werfen wen es interessiert.
Kommentar ansehen
21.04.2006 20:10 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Patrick Stewart hat in "Jeffrey" schon mal einen Schwulen gespielt, sehr überzeugend. Im gleichen Film auch Michael T. Weiss als Schwuler. Man darf auch nicht vergessen, dass zum Beispiel Patrick Swayze in "Too Wong Fu" eine sehr gute Vorstellung als Transvestit gegeben hat.
Kommentar ansehen
21.04.2006 20:58 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich glaube das wäre ein bisserl an der Comicvorlage vorbei und dann hätten wir wieder das "Bääh, Filme sind viel schlimmer als die Buch (oder hier Comic)-Vorlage"...
Kommentar ansehen
21.04.2006 22:55 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So lange die Population auf diesem Planeten ansteigt - und wir nicht Menschen klonen - sind die Homosexuellen in der Unterzahl.

- Also sollen sie uns normale Menschen nicht mit ihren sexuellen Vorlieben belasten. Ich hab keine Lust mir schwule auch nur vorzustellen - geschweige denn n Film zu sehen in dem sowas vorkommt.

Frauen sind toll! Ein hoch auf die Frauen!
Kommentar ansehen
21.04.2006 23:07 Uhr von |P@N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Idee, aber Ich bezweifle, dass das zu X-men passen würde, soweit ich weiss gibt es keine Homosexuellen in dieser Comicserie. Ausserdem ist Xavier Querschnittsgelähmt und Magneto hat ein Sexualleben.
Der Kerl hat immerhin 2 Kinder gemacht. Scarlet Witch und Quicksilver oder so...
Die sind garantiert net durch Pollenflug oder künstliche Befruchtung entstanden!
Kommentar ansehen
22.04.2006 04:17 Uhr von Hechtsuppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon_eye: Was bist du denn für ein verklemmtes Arschloch? Das darf jawohl nicht wahr sein, dass es in der heutigen Welt immer noch Leute gibt, die im Zusammenhang "Homos und Heteros" bei zuletztgenannten von "normalen Menschen" reden! Das ist tiefstes Mittelalter und purer Rassismus! Homosexualität ist einzig und allein eine sexuelle Vorlibe die absolut niemanden etwas angeht! Nur weil jemand darauf steht mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben, sollte man ihn noch lange nicht von der Klassifizierung "normaler Mensch" ausschließen!

Ich wünsche dir echt mal ´nen schwulen Sohn! Ich wette das wäre zwischen Vaterliebe und Homohass die größte Zwickmühle deines Lebens!

P.S. Nein ich bin nicht homosexuell... Ich habe lediglcih kein Brett vor´m Kopf!
Kommentar ansehen
22.04.2006 15:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passt da icht rein: Eine schwule (??) Szene kann einen Film schweren Schaden zufügen.
Diese Äußerung hat er auch nicht ernst gemeint.
Kommentar ansehen
22.04.2006 20:17 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon_eye: Ja, ich find mich auch toll. :)

Ich hab aber auch nix gegen homoerotische Szenen in Filmen. Brokeback Mountain war n toller Film. :)

Also, ich weiß nmicht ob sowas in X-Men reinpasst, aber ich fänds gut. :P

(Ja, aus dem gleichen Grund aus dem Männer Lesben geil finden. *grinst*)
Kommentar ansehen
22.04.2006 23:22 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut

mir wirklich leid, aber die Story sollte sich zumindest ein wenig an den Comics orientieren und dort sind die Beiden ja auch nicht schwul...
Kommentar ansehen
24.04.2006 16:57 Uhr von ImpNemesis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hechtsuppe Wenn du gerne sowas siehst schau dir entsprechende Filme an. Ich kann dragon gut verstehen wenn er keine Lust hat zu sehen wie sich zwei Männer auf einem bett rekeln. Das würde mir auch den Spaß am Film versauen und das hat nichts mit konsequenter Ablehnung gegen Schwule zu tun. Bevor DU also nun anfängst böse verallgemeinerungen aufzustellen und Leute zu beschimpfen denk mal An einen Schwulen Batman,Kirk,Spiderman, wenn dir das gefällt, viel Spaß! Und da der Vorschlag ja wohl abgelehnt wurde denken andere Leute genauso aber das sind evrmutlich auch alles dumme ignorranten die den Wert von Schwulensezenen in der Unterhaltungsbranche noch nicht erkannt haben...
Kommentar ansehen
24.04.2006 18:10 Uhr von Hechtsuppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Über mir: lol das ist jawohl die Höhe... Also wenn du nicht einwandfrei erkennst, dass aus seinem Beitrag eine GENERELLE Abneigung gegen Homosexualität hervorgeht, dann bist du ebenfalls nicht mehr zu retten!

Desweiteren habe ich nie behauptet, dass ich mir sowas ansehen möchte und es ging auch zu keinem Zeitpunkt darum, ob es in diesen Film passen würde oder nicht (na haben wir da vielleicht einen weiteren Beitrag nicht kapiert?).

Vielleicht solltest du Beiträge mal genauer lesen! Soetwas nicht sehen zu wollen ist dein gutes Recht - da sage ich auch gar nichts gegen - aber bei den Kommentaren darfst du dann doch ruhig mal ein bisschen genauer hinschauen, bevor du losdonnerst! ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben