21.04.06 15:35 Uhr
 128
 

Oldie-Jukeboxen von "Wurlitzer" jetzt auch mit integriertem iPod

Das US-Unternehmen Wurlitzer, welches schon seit vielen Jahren Jukeboxen mit eingebauten Plattenspielern und CD-Player herstellt, rüstet sich nun für die Zukunft.

In den neusten Modellen befindet sich neben einem hundertfachen CD-Wechsler auch eine Dockingstation für den iPod aus dem Hause Apple.

Von außen sieht die Jukebox wie jede andere aus, bietet jede viele neue Funktionen und das hat auch seinen Preis: Umgerechnet 7.400 Euro muss man für dieses Gerät zahlen.


WebReporter: Jeightynine
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPod
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2006 15:25 Uhr von Jeightynine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch etablierte Unternehmen müssen mit der Zeit gehen, somit finde ich den Schritt richtig. Selbst würde ich mir keine zulegen, es ist einfach zu teuer für den Privatkunden. Manchen Szenekeipen könnte solch ein Gerät aber sicherlich nicht schaden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei
Bundeskriminalamt: 50 Prozent der Gefährder als nicht so Gefährlich eingestuft
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?