21.04.06 13:29 Uhr
 568
 

Angelina Jolie will zum dritten Mal "Lara Croft" spielen

Die Schauspielerin Angelina Jolie spielte schon zweimal "Lara Croft" in den Verfilmungen der "Tomb Raider"-Serie.

Nun ist sie bereit, in naher Zukunft den dritten Teil zu drehen, wie es der auf drei Filme angesetzte Vertrag vorsieht.

Doch davor will sie sich erst um ihr gemeinsames Baby mit Brad Pitt kümmern und in den kommenden Kinohits "Sin City 2" und "Ocean's Thirteen" mitspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jeightynine
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Lara Croft, Lara
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2006 13:07 Uhr von Jeightynine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fans der Computerspielserie dürfen garantiert mit einem dritten Teil rechnen, auch wenn es noch ein wenig dauern könnte. Zum Glück wird sie noch in anderen Kinofilmen zu sehen sein.
Kommentar ansehen
21.04.2006 13:41 Uhr von kodj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tomb Raider ausgelutscht: genau wie Oceans Thirteen.... Twelve war schon die reinste Schlaftablette. Sin City 2 wird aber interessant ;)
Kommentar ansehen
21.04.2006 14:19 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuuu: schwachsinn, ausgelutscht, der Film wird GOOOIIIIIILLLL
boah, wie ich mich freue :D
Kommentar ansehen
21.04.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut: Von mir aus kann sie sogar 4 mal oder 10 mal die Lara Croft spielen. Angelina Jolie ist einfach TOP.
Denn im Gegensatz zu den längst ausgelutschten und völlig unzeitgemäßen Computer-Spielen werden die Lara Croft Filme mit jeder Fortsetzunmg immer besser und spannender.
Kommentar ansehen
21.04.2006 19:44 Uhr von -pete-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: zur Info, gibt nen neuen TOMB-RAIDER Teil und ich muss sagen, GEIL!!!

Wobei ihr bei den vorhergehenden Teilen recht habt.
Kommentar ansehen
21.04.2006 23:39 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzig gute: bei tomb raider 2 war doch der soundtrack von korn (did my time)... der film selbst war mehr als unrealistisch...
Kommentar ansehen
22.04.2006 16:33 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? wen kratzt´s??!!



mich nich...

hab sowieso nich vor den mist anzuguggn...
Kommentar ansehen
22.04.2006 16:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frozen: unrealistisch?

was schaust du denn für Filme?
realistisch?
Dokumentarfilme?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben