21.04.06 09:15 Uhr
 639
 

Fußball: Scholls Hoffnungen auf WM-Einsatz werden gedämpft

Nach dem gelungenen Auftritt von Bayern Münchens Edel-Joker Mehmet Scholl am Wochenende gegen Arminia Bielefeld wurden Stimmen lauter, die einen Einsatz Scholls bei der WM forderten.

Nun dämpfte Bundestrainer Jürgen Klinsmann die Hoffnungen. Er sagte dem "kicker": "...unser Hauptaugenmerk gilt Spielern, die im engeren Kreis von 28 bis 30 Leuten sind und diese haben einfach Priorität."

Lothar Matthäus hatte sich für einen Einsatz von Scholl ausgesprochen, auf Grund der Verletzung von Sebastian Deisler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Einsatz, Hoffnung, Mehmet Scholl
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Confed Cup: ARD-Experte Mehmet Scholl reiste nach Streit mit Sender früher ab
Fußball: Mehmet Scholl lästert über Cristiano Ronaldo als "Miss September"
Mehmet Scholl trennt sich nach neun Jahren von zweiter Ehefrau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2006 00:24 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(Auch wenn ich es hasse) ich muss Lothar Matthäus zustimmen: Wenn man keinen besseren Ersatz für Sebastian Deisler findet, muss man Mehmet Scholl zur WM mitnehmen. Als Joker taugt der auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
21.04.2006 09:25 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hassen muss man den loddar nicht: - er kann ja nix dafür, dass er ein bauer ist...

ontopic: evtl. will das klinsi ja auch mal selber spielen, im dritten spiel der vorrunde - oder so - schaut jedenfalls bald so aus...
Kommentar ansehen
21.04.2006 09:29 Uhr von deraufrechtegang
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klinsmann: der Idiot,der geht doch nicht nach Leistung,bei ihm zählt das Arschleckerprinzip. Wenn es nach Leistung geht hat z.b ein Krummtreter wie Huth oder ein Metzelder da nix zu suchen,die spielen 9,6775 Min in der Saison
Kommentar ansehen
21.04.2006 10:01 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scholli: wäre immerhin noch besser als die Lahmarschgurke Fabian Ernst, der nach stets unterirdischen Leistungen in der Nationalelf inzwischen nicht mal mehr im Verein gut spielt. Und was Kuranyi gestern nach seiner Einwechslung abgeliefert hat, war ja auch nicht mehr zum Mitansehen.
Kommentar ansehen
21.04.2006 10:49 Uhr von schlipptiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scholl: Scholl ist letzte klassische Spielmacher den Deutschland noch hat, Scholl ist ein Spieler, der mit 20 min Spielzeit ein Spiel zu seinen Gunsten entscheiden kann. Er kann keine 90 min mehr durchspielen, aber die 20 min vllt auch weniger langen ihm vollkommen um ein Spiel zu entscheiden, deshalb muss Scholl mit zur WM. Und Kahn ins deutsche Tor.
Kommentar ansehen
21.04.2006 10:56 Uhr von fraggle16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scholl ist aber auch ein Spieler, der die letzte WM lieber selbst vom Fernsehen aus gesehen aus - um fit für seinen Verein zu sein.
Nur weil die WM im eigenen Land ist, braucht er jetzt nicht mitzukommen - da kann er noch so gut spielen die letzten 10 Minuten!
Kommentar ansehen
21.04.2006 23:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Scholl wäre schon eine Möglichkeit!!!! Man könnte ihn echt als Joker einsetzen - vielleicht würde es ja was bringen:-)
Kommentar ansehen
23.04.2006 00:29 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: Ich wollte nur mal klarstellen:
Ich hasse den Lodda nich, ich hasse es nur ihm zustimmen zu müssen!
;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben