21.04.06 09:01 Uhr
 2.112
 

Fußball: Brasiliens Coach Parreira hält Deutschland für WM-Titelfavoriten

Für Carlos Alberto Parreira ist Deutschland der Topfavorit auf den WM-Titel.

Der Trainer der brasilianischen Elf sagte: "Die Deutschen werden über sich hinauswachsen."

Er begründete seine Behauptung mit der Tatsache, dass Deutschland bei der WM die volle Unterstützung der Fans bekommen wird. Er meinte, dass Begeisterung und Motivation wichtig bei einem Turnier seien und Talent allein nicht ausreichen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Trainer, Brasilien, Titel, WM-Titel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2006 00:17 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass er das so sieht. Aber ich glaube auch, dass wir eine gute WM spielen werden, weil wir einfach mal ein bisschen Optimismus verbreiten müssen.
;)
Kommentar ansehen
21.04.2006 09:23 Uhr von mk-fn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja ma crass!!! hi,
dass ausgerechnet der brasilianische Trainer sowas sagt...
Aber ich glaub trotzdem net dran...Wir haben au die Heimspiele gegen große Teams verloren und das trotz der vielen Fans...
mfg
Markus
Kommentar ansehen
21.04.2006 09:25 Uhr von Roy_podolsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der typ spinnt: n´mit sehr viel glück schaffen wirs ins viertelfinale aber weiter auf keinen fall
Kommentar ansehen
21.04.2006 09:27 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von Polen gibt´s: die erste Klatsche.
Dann gehen wir als Gruppenzweiter noch eine Runde kicken und dann ist Feierabend.

Alles wegen Schröder und Hart IV !
Kommentar ansehen
21.04.2006 09:41 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisches Rumgesabbel: Alle anderen WM-Teilnehmer reden uns künstlich stark. Nur wir Deutschen sehen es etwas realistischer.
Ich glaube auch, dass wir die Vorrunde überstehen und dann ist Feierabend.
Ich will Deutschland damit nicht schlecht reden, aber seht euch mal die anderen Mannschaften an. An das Italienspiel muss ich wohl keinen erinnern.
Die sind einfach spielerisch um Längen besser und ob dann die kämpferische Stärke ausreicht, die man immer der deutschen Mannschaft nachsagen will, dass bezweifel ich stark.
Kommentar ansehen
21.04.2006 10:02 Uhr von Alpha1231
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland?? wer hat die besten tore denn geschossen?

[lass das bitte!! vst]
Kommentar ansehen
21.04.2006 10:09 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit! Was fällt dem Kerl ein, sich über uns lustig zu machen?

Nee, Scherz bei Seite: Ist klar, dass da jetzt ein paar Leute mit solchen Aussagen und Vorhersagen beim deutschen Fußballvolk Sympathiepunkte sammeln wollen.
Aber ich denke, die Brasilianer haben das nicht nötig. Die sind IMHO aufgrund ihrer Spielweise schon echte Publikumslieblinge.
Ich zumindest würde es wieder den Brasilianern gönnen, wenn sie den Pott holen.
Außerdem glaub ich nicht, dass Parreira das Hickhack um die deutsche Nationalmannschaft samt Bundesklinsmann so mitbekommen hat wie wir.
Kommentar ansehen
21.04.2006 10:16 Uhr von Flopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er!!! Der Heimvorteil ist doch nicht zu verachten. Bei Der WM 2002 ist Südkorea ja auch sehr weit gekommen. Die Schiedsrichter haben sich von der Atmosphäre beeindrucken lassen und schon hatten sie ihre Vorteile. Mal abwarten; ich denke das das Halbfinale schon drin ist. Es lief schon öfters nicht vor einer WM und im Turnier sah dann alles ganz anders aus. Nicht immer alles so pessimistsich sehen.
Kommentar ansehen
21.04.2006 10:45 Uhr von schlipptiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland Weltmeister 2006: 1. Die Vorrunde ist der reinste Selbstläufer hinten zu null. Mindestens 2-stellig vorne. Danach schwappt die Euphorie bis ins Finale über.
2. Die eigenen Fans werdendie Mannschaft zu Höchstleistungen anspornen.
3. Wir wurden bis jetzt jedes Mal im eigenem Land Weltmeister so auch 2006
4. Es wird nach 1990 mal wieder Zeit für den Pokal in Deutschland.

Aus den oben genannten Gründen werden wir 2006 Weltmeister
Kommentar ansehen
21.04.2006 11:21 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alpha1231: [Der "..."-Link ist entfernt. vst]

@schlipptiger
zu punkt 3 will ich bemerken: es gibt immer ein erstes mal ;) damit mein ich dass sie es nicht im eigenen land schaffen werden.
und punkt 4: nee, die brasilianer holen sich den sechsten stern :P
Kommentar ansehen
21.04.2006 11:32 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel*: Wenn die deutsche Nationalmannschaft als Gastgeber nicht gesetzt worden wäre, wären wir schon in der Qualifikation rausgeflogen... Ich glaub auch, maximal Viertelfinale, dann ist Sense.
Kommentar ansehen
21.04.2006 12:14 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ich bin zwar deutscher, hab zum glück hab ich nicht eure kartoffelmetalität.. das machen dann wohl die 25% osteuropäisches blut in mir...

"wir sind soooo schlecht" "wir fliegen schon in der vorrunde aus" bla bla...

ein bisschen mehr optimismus würde euch mal gut tun.. ich hoffe das ihr den wenigstens habt wenn es nicht um fußball geht...
Kommentar ansehen
21.04.2006 12:17 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die deutschen: werden - wie bei fast jedem turnier - über sich hinaus wachsen. deutschland war, ist und bleibt eine typische turniermannschaft. und das sage ich als schweizer ...

meine drei favoriten:
brasilien
england
deutschland
Kommentar ansehen
21.04.2006 13:30 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das die deutsch nationalmanschafft es allen deutschen zeigt wie damals 2002...

und kommt mir jetzt nicht das wir da leichte gegner hatten

Ich hoffe aufs Finale

is vielleicht utopisch aber die hoffnung stirbt zuletzt
Kommentar ansehen
21.04.2006 13:55 Uhr von EagleData
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: Ums gleich mal vorweg zu nehmen ich bin im Grunde zwar nicht so optimistisch aber ich hoffe trotzdem das wir weit kommen. In den letzten Jahren lief es ja nicht so berauschend. Kaum mal irgendeine Glanzleistung. In Turnieren ist das irgendwie trotzdem immer was anderes. Isn ganz anderes Gefühl als "nur" bei nem Freundschaftsspiel, wo es um nix weiter geht. Da würd ich mir auch nicht so viel Mühe geben. Die WM wird sicher ein riesen Fest. Und wenn dann noch Deutschland Weltmeister wird ...
Also auch wenn wir vielleicht nicht immer dran glauben, Daumen drücken kann man ja trotzdem.
Kommentar ansehen
21.04.2006 23:33 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht ist der Parreira vom Klinsmann zu dieser Aussage genötigt worden (hahaha)

Na mal im ernst:
Realistisch wäre, wenn wir mit etwas Glück ins Halbfinale kommen - mehr kann man aber auf keinen Fall erwarten!
Kommentar ansehen
21.04.2006 23:57 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würds den Brasilianern gönnen, dann: gibts wenigstens noch ne richtige Party...
Kommentar ansehen
22.04.2006 02:21 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flaxxer: Der flaxxt uns voll. Der will uns nur aufmuntern man...
Kommentar ansehen
22.04.2006 11:09 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lest meinen Beitrag bei "Roy Maakay....": Die Welt spinnt. Deutschland wird niemals die WM gewinnen, spätesten(!!) im Achtelfinale scheiden sie aus. Lest meinen Beitrag bei Roy Maakay.......dort seht ihr die Favoriten, Enttäuschungen und Außenseiterchancen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?