21.04.06 08:46 Uhr
 82
 

Fußball/UEFA-Pokal: Schalke 04 mit torlosem Unentschieden gegen Sevilla

Schalke 04 droht nach einem 0:0 gegen Sevilla ein Aus im Halbfinale des UEFA-Pokals. Zum Weiterkommen benötigt die Mannschaft von Mirco Slomka nun mindestens ein Unentschieden mit mehr als einem Tor oder einen Sieg im Rückspiel in einer Woche.

Ab der 80. Minute mussten die Schalker mit nur noch zehn Spielern zurechtkommen, nachdem Mladen Krstajic die rote Karte gesehen hatte. Außerdem hat der Trainer auch seine Drohung wahrgemacht und zunächst auf Lincoln und Kuranyi verzichtet.

Beide wurden aber im Verlauf des Spiels eingewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: computerschrotter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Pokal, Unentschieden, Sevilla
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2006 23:47 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Ausgangsposition ist doch gar nicht so schlecht!! Sie dürfen doch lediglich beim Rückspiel nicht verlieren....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?