20.04.06 18:46 Uhr
 1.754
 

NDR trauert um beliebten Fernsehkoch: Manfred Stocker ist tot

Der beliebte NDR-Fernsehkoch Manfred Stocker ist tot. Am gestrigen Mittwoch verstarb der erst 39-jährige Österreicher in Hamburg an Lungenkrebs.

Erst zu Beginn dieses Monats hatte Stocker in der ARD-Themenwoche "Krebs" über seine Erkrankung gesprochen.

Neben seiner Tätigkeit im Fernsehen führte der Wahl-Hamburger das Restaurant Stocker.


WebReporter: xxp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Fernsehen, Stock, NDR, Stocker
Quelle: www1.ndr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2006 18:12 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich traurig! Mir war Stocker immer sehr sympathisch und die Nachricht kam wirklich äußerst überraschend...
Kommentar ansehen
21.04.2006 09:39 Uhr von katja22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Manfred Stocker war wirklich ein Koch der Spitzenklasse. Immer wenn ich in Hamburg unterwegs bin, ist das Restaurant Stocker einfach ein muss Anlaufpunkt gewesen, wenn es auch manchmal schwer war eine Reservierung zu bekommen. Mit 39 sollte noch niemand Sterben müssen, aber leider macht Krebs ja bei keinem Alter eine ausnahme :(
Kommentar ansehen
21.04.2006 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist gestorben: Ich kenne zwar viele Fernsehköche, aber ihn gar nicht. Na er war auch noch jung.
Aber wenn einer an Krebs gestorben ist dann ist das immer tragisch.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?