20.04.06 17:51 Uhr
 147
 

Snooker-WM: Hendry ist ausgeschieden

Die nächste Sensation bei der Snooker WM in Sheffield ist perfekt. Gestern verlor in einer dramatischen Begegnung Stephen Hendry gegen Nigel Bond mit 9:10. Mit dem momentan Führenden der Weltrangliste ist der zweite Topfavorit ausgeschieden.

Bond hatte sich in der ersten Session eine 7:3-Führung herausgespielt. Dennoch gelang es Hendry noch, mit 8:7 und 9:8 in Führung zu gehen. Doch Bond zwang ihn über die volle Distanz. Im letzten Frame vergaben beide viele gute Chancen.

Schließlich versenkte Bond bei einer Führung von 48:41 nicht nur die letzte Schwarze, sondern auch den Spielball und stellte durch das Foul Punktegleichstand her. Mit der anschließenden Respotted Black entschied Nigel Bond Frame und Match für sich.


WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM
Quelle: www.timesofmalta.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2006 17:07 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stephen Hendry war im Anschluß sichtlich angefressen. Ganze sieben Worte äußerte er im anschließenden Interview. Auf die Frage, ob es nicht grausam sei, so zu verlieren, hieß es. "Ich denke schon", und auf die Frage nach dem Stellenwert dieses Matches "wie der ganze Rest". Eine weitere Frage ignorierte er, eine andere tat er mit Schulterzucken ab. Nigel Bond ist sprachlos über den Sieg, aber er denkt, nach vielen Niederlagen gegen Stephen (WM-Finale 1995) könnte er jetzt etwas zurückzahlen.
Kommentar ansehen
20.04.2006 18:03 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achwas: hab gesehen daß Bond aus welchen Gründen auch immer 7-3 geführt hat, dann hat er rumgestümpert als ob er unter Drogen gesetzt wurde - auch das Spektakel mit dem Foul hab ich bewundern dürfen; anschließend hat ihn Hendry überrollt - ich bin überrascht wie Bond das comeback geschafft hat? Wobei Hendry einen Haufen Pech hatte

--> gute news!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?