20.04.06 14:59 Uhr
 2.566
 

GB: Mann hält sich für Reinkarnation eines Königs und hat deshalb sieben Frauen

Ein 46 Jahre alter Mann aus Großbritannien wohnt mit sieben Frauen zusammen, die er allesamt geheiratet hat. Dies geschah allerdings nur vor dem Auge Gottes und nicht vor dem Standesamt, weshalb diese Multi-Partnerschaft auch erlaubt ist.

Der Mann erklärte, er halte sich für eine Reinkarnation eines Königs aus dem Alten Testament. Deshalb habe er das Recht, viele Ehefrauen zu haben. "Wir haben einen Dienstplan fürs Abwaschen und Kochen", erklärt eine der Frauen.

"Aber nicht für den Sex, da hat jede Ehefrau ihre eigene Zeit", berichtete sie weiter. Dem 46-Jährigen verlange die Ehe mit sieben Frauen viel ab, allerdings werde dadurch sein Herz vergrößert. Neben den sieben Frauen seien auch fünf Kinder im Haus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Großbritannien, König
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2006 14:56 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wohl der Traum jedes Mannes, mit mehreren Frauen zusammen zu leben, die einem auch noch alles hinterher tragen ... ;)
Kommentar ansehen
20.04.2006 15:18 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halbe news im sex-übereifer des webbis: Immer schön über Sex schreiben und dann nur die halbe News bringen: BBC hat die Familie entdeckt und dreht davon eine Doku.

Außerdem steht die komplette Familie unter Betrugsverdacht, weil, sie Spendengeldern abgezweigt haben sollen "Die Organisation Fair, die in Großbritannien religiöse Sekten und Kulte beobachtet, charakterisierte die "Multi-Ehe" als Betrugsmanöver zur Erlangung von Spendengeldern. Sharp gebe sich als "Kultführer". "Er nutzt die Naivität und Verletzbarkeit von Menschen aus, um sich deren Geld anzueignen."!
Kommentar ansehen
20.04.2006 15:52 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das? Der Mann muss verhaftet werden wegen Vielweiberei. Das gabs schonmal in den USA vor ein paar Jahren. 5 Jahre Haft. Ich muss aber sagen,dass die Frauen selten dämlich sind. Mit anderen 4 Frauen zusammenwohnen! Wo gibts denn sowas! Ach so ja in Arabien gibt es sowas,aber diese Spinner sind ja ultrakonservativ...
Kommentar ansehen
20.04.2006 18:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum gleich heiraten: Man kann ohne Heirat viel glücklicher sein. Warum muss man sich das ganze Leben durch Heirat versauen.
Ne keifende Alte ist man unverheiratet schneller los.
Kommentar ansehen
20.04.2006 18:38 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Powerline86: Wieso Vielweiberei? Das wäre nur der Fall, wenn er mehrere standesamtlich heiratet. Das macht es etwas schwierig, ihm juristisch beizukommen.

Mit dem Beispiel USA sollte man etwas vorsichtig sein, die Mormonen sind dort stark im Kommen. Die haben die Polygamie zwar auf öffentlichen Druck nach aussen hin schon vor langem abgeschafft, aber nur solange, bis ihr politischer Einfluß den der Baptisten übertrifft...

Übrigens kommt dein Vergleich mit dem islamischen Frauenbild nicht von ungefähr: die haben es aus "unserem" alten Testament abgekupfert...
Kommentar ansehen
20.04.2006 21:11 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und ich dachte soetwas verrücktes gibt es nur in amerika....
Kommentar ansehen
20.04.2006 21:57 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was glaubt ihr denn: ich halte mich (oder ich bin) die reinkarnation von mike hailwood. auf den strassen glauben sie´s mir nicht und nehmen mir unmengen von geschwindigkeitssteuer ab.
Kommentar ansehen
21.04.2006 02:55 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor und Traum der Männer: Also das muss ja der Traum aller Frauen sein, einem solchen Pasche alles hinterhertragen zu dürfen.

Mir als Mann würde so eine ausbeuterische Konstellation nicht im Traum einfallen wollen.

(In der News von Dir fehlt übrigens der Beweggrund des Spektakels: Staatsknete abschöpen ...)
Kommentar ansehen
21.04.2006 09:08 Uhr von erotik zentrum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eher der traum aller frauen :-) nicht mehr alleine dem pascha alles hinterhertragen zu müssen. männer machen arbeit und die kann frau ja teilen *grins*
doch mal ehrlich, von liebe ist bei allen, mann und frauen, doch keine spur.
meine meinung: eine bedarfsgemeinschaft mit spaßfaktor.

shari
Kommentar ansehen
21.04.2006 10:21 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
7 Frauen,: und Sex muss man quasi anmelden? Also rein rechnerisch höchstens 1x die Woche Sex... (in dem Alter muss man ja auch damit rechnen, dass der Gute es nicht mehr wirklich täglich bringt *g* )
Sorry, aber in dem Fall bräuchte ich dann wohl auch noch mindestens einen anderen Mann. Oder vielleicht doch besser 2... oder 3? ;)
Kommentar ansehen
22.04.2006 23:04 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: ich halte mich für die Reinkarnation von Jesus Christus - und nu?!?

Hab ich leider auch nix davon!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben