20.04.06 13:41 Uhr
 2.237
 

Formel 1: Briatore widerspricht Wechselgerüchten und veralbert Schumi

Nachdem in letzter Zeit diverse Wechselgerüchte um den siebenfachen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher aufkamen, welche dieser auch selbst dementierte (ssn berichtete), redete nun auch Renault-Teamchef Flavio Briatore Klartext.

"Das wäre, als würde man mich fragen, ob ich mit einer 90-Jährigen ausgehen würde", so Briatore zu der italienschen Fachzeitschrift "Autosprint", der damit jeglichen Wechselgerüchten von Schumi zu Renault das Fundament raubte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madpad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Flavio Briatore, Wechselgerücht
Quelle: onsport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2006 13:30 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, lustig, dass sich Briatore so uncharmant von den Wechselgerüchten trennt. Naja...jedem das seine...^^
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:44 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Briatore u suck: Fall Briatore.Wer hasst ihn nicht?
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:45 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Briatore: Fall Briatore.Wer hasst ihn nicht?
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:48 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Manager: Fall Briatore. Er ist ein komischer Mensch, gegen jeden hat er was auszusetzen. Aber nur solabnge sein Team vorn mitfährt, das hält nicht mehr lange
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:51 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
briatore? warum sollte ich ihn hassen?

er ist mir sympathischer als schumi
Kommentar ansehen
20.04.2006 22:00 Uhr von D4redevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat denn Schuhmacher entdeckt?? Flavio sagt halt gerne die Wahrheit und so schaut es aus! Schumi bringt sich noch um wenn der weiter fährt...
Kommentar ansehen
20.04.2006 23:53 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Briatore klopft ja immer große Sprüche!!!
Außerdem ist es wohl gerade ein Trend auf Schumi rumzuhacken, obwohl er immer noch der beste Fahrer im Feld ist:-)
Kommentar ansehen
21.04.2006 08:21 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
md2003: >obwohl er immer noch der beste Fahrer im Feld ist
:-)<

bei dem satz ist der grinser wirklich angebracht.
Kommentar ansehen
21.04.2006 09:46 Uhr von Dathan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
md2003: Du hast das nur nicht verstanden. Ich erklär Dir das mal...

Schumi ist der beste Fahrer im Feld, das ist doch klar. Jetzt fragst Du Dich, "warum gewinnt der denn nicht auch mal?"
Die Antwort gibt er selbst immer: Es liegt am Auto, an den Reifen, am Motor, am Wetter, an der Strecke, an anderen Fahrern... nur an ihm nie, das ist klar.

So, wenn also andere gewinnen, dann sind deshalb nicht besserer Fahrer als Schumi. Keinesfalls. Sie haben nur ein besseres Auto, bessere Reifen, nen besseren Motor, besseres Wetter, günstigere Streckenbedingungen und keine Probleme mit anderen Fahrern...

Schumi konnte im letzten Jahr nur ein Rennen gewinnen - und da fuhren außer Barricello (mit eingebautem Überholverbot) nur zwei Minardi und zwei Jordan mit.
Aber was ein echter Schumi-Fan ist, der weiß genau: an Schumi hat das nicht gelegen...

So einfach ist das, wenn man eine "Legende" ist... ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2006 10:04 Uhr von Alpha1231
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
veralbert schumi: ohne schumi wär dieser großkotz ein nichts...

[lass deine links hier raus. danke vst]
Kommentar ansehen
21.04.2006 16:19 Uhr von thimphu2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alpha1231 genau!

Dieser alternder teenygeile Bock hätte ohne Schumacher heute noch keinen F1-Titel in der Tasche.
Warum bleibt der nicht einfach mal in ´nem blonden atombusigen Boxenluder mit ´nem Herzinfarkt stecken. Mal sehen, wer nicht mehr fit ist; Schumi beim Fahren, oder er beim F....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben