20.04.06 10:20 Uhr
 345
 

Antonio Banderas: "Saturday Night Live"-Moderation im rosa Kleid

Der "Zorro"-Darsteller ist es leid, von allen als Macho und Frauenheld bezeichnet zu werden. Bei der Moderation der US-Show "Saturday Night Live" überraschte er die Zuseher mit rosa Kleid und kniehohen Stiefeln unter seinem Anzug.

"Ich habe es satt, ein Latin Lover genannt zu werden. Ich bin kein Objekt. In Wahrheit bin ich eine Frau. Ich lebte eine Lüge. Als Frau bin ich offensichtlich weniger attraktiv, aber daran kann man nun mal nichts ändern," so "Zorro" vor der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Live, Kleid, Bande, Saturday Night Live
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"
"Saturday Night Live": Einschaltquoten dank Donald Trump-Witzen auf Rekordhoch
"Saturday Night Live" suspendiert Autorin wegen bösem Tweet über Trump-Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2006 10:44 Uhr von mjoelby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Satire: Was dabei ja anscheinend ständig übersehen wird ist, dass es sich bei SNL um eine Comedy-/Satire-Show handelt. Es ist Usus, dass die Moderatoren sich am Anfang selber auf die Schippe nehmen und somit auch Unsinn seine Worte dort so auszulegen.
Kommentar ansehen
20.04.2006 11:28 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mjoelby: Ich hoffe doch, dass jeder diese Nachricht als satirisch empfindet ...
Kommentar ansehen
20.04.2006 17:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alte Meldung: Diese Meldung ist von letzter Woche und somit verjährt.
Er wollte damit gegen sein Image angehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"
"Saturday Night Live": Einschaltquoten dank Donald Trump-Witzen auf Rekordhoch
"Saturday Night Live" suspendiert Autorin wegen bösem Tweet über Trump-Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?