20.04.06 09:57 Uhr
 799
 

Brad Pitt: Früher "Sexiest Man Alive", heute auf Liste der "unerotischsten Männer"

Die Zeitung "Boston Phoenix" hat auf ihrer Website eine Liste mit den 100 unerotischsten Männern veröffentlicht. Auf dieser Liste ist auch Brad Pitt, früher mal "Sexiest Man Alive", zu finden. Allerdings ist nicht sein Aussehen der Grund.

Pitt wird mangelnde Hygiene vorgeworfen. Er befindet sich auf Platz 100 der Liste, die vom US-Comedian Gilbert Gottfried angeführt wird. Britney Spears' Ehemann Kevin Federline belegt Platz 99.

Osama bin Laden schafft es auf Platz acht, gefolgt von Jay Leno. Michael Jackson rangiert auf Platz elf und schlägt damit Bill Gates um zwölf Plätze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Erotik, Liste, Brad Pitt, Sexiest Man Alive
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2006 17:24 Uhr von FatihTerim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommt auf seine Fime an Es kommt nicht auf die Erotik eines Schauspielers oder einer Schauspielerin , um unsterblich zu werden. Ein Beispiel ist zum Beispiel Marlon Brando! Also Marlon Brando ist nicht besonders erotisch gewesen , doch mit seiner Teilnahme an dem Film " Der Pate " ist er unsterblich geworden . So ist es auch bei Brad Pitt! Er kann sich nur durch Filme unsterblich machen...
Und man muss noch beachten ,wer diese Liste aufgezählt hat!
Kommentar ansehen
20.04.2006 18:15 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pah: Ein Schauspieler soll rollen spielen und das glaubhaft.
Ist ihm oft gelungen und manchmal nicht.
Alles andere ist irrelevant.

@FatihTerim
Ich halte ihn, in Die Faust im Nacken oder Queimara für wesentlich besser.
Ist halt ne Geschmacksfrage.
Kommentar ansehen
25.04.2006 10:14 Uhr von Doc Schnüffel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paparazzi? Knipsen die Paparazzi jetzt auch schon in Bad und Toilette, oder woher kommt die Gewissheit der "mangelnden Hygiene"? Hat irgendwer Abklatschproben oder Abstriche genommen?? Fragen über Fragen... aber wer will das eigentlich wissen?
(Vielleicht die weiblichen Fans, die immer noch daran glauben Prickel-Pitt schellt eines Tages an und bringt einen Blumenstrauss von den Dreharbeiten mit?)
Kommentar ansehen
25.04.2006 10:30 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
faith terim: ist noch ziemlich jung, sonst würde er marlon brando nicht auf den paten reduzieren und als unerotisch hinstellen
gelle?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?