20.04.06 08:54 Uhr
 1.374
 

RTL kupfert bei Sat.1 und ARD ab - Türkische Sitcom "Alle lieben Jimmy" startet

Sat.1 und die ARD haben es vorgemacht, nun folgt auch der Sender RTL mit einer eigenen Serie über das türkische Familienleben. "Alle lieben Jimmy" heißt die Comedy-Serie, die mit einem Pilotfilm am Freitag auf Sendung geht.

Insgesamt werden nach dem Pilotfilm am Freitag um 21.45 Uhr sieben weitere Folgen ausgestrahlt. Darin geht es um den 18-jährigen Türken Cemil, der Jimmy genannt wird. Gespielt wird dieser vom 24-jährigen Eralp Uzun.

Jimmy hat zwei Schwestern, die ihn unreif und moralisch zweifelhaft finden. Die Eltern des Jungen wollen ihren 18-jährigen Sohn erziehen, was des Öfteren in lautstarken Streit ausartet. Diese Auseinandersetzungen werden dann aber liebevoll gelöst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, ARD, Sat.1, Türkisch, Sitcom, Jimmy
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2006 00:47 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja die Serie könnte ein Erfolg werden, also ich werd mir auf jeden Fall den Pilotfilm anschauen und mal sehen dann vielleicht auch die anderen Folgen.
Kommentar ansehen
20.04.2006 09:40 Uhr von suncheck85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: vielleicht hilft das ein wenig, den Konflikt zwischen Deutschen und Türken zu sänftigen ..

..wen noch eine weiterbildende super Sitcom im Fernseh anläuft

ne mal im Ernst: wens witzig ist werd ich es mir auch anschauen
Kommentar ansehen
20.04.2006 10:26 Uhr von hohesC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur geklaut: können die sich nicht mal was Neues ausdenken? Aber auch alles wird geklaut: Richtershows, Serien, Telenovelas,..............
Kommentar ansehen
20.04.2006 10:40 Uhr von eminem0579
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: was wird denn abgekupfert??? die serie, das thema türken, oder was???

dieses sitcom programm am freitag hat doch rtl seit jahren, mit wechselnden serien????

als die news ist mist.
Kommentar ansehen
20.04.2006 10:51 Uhr von forenxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle lieben: Raymond ... usw. die klauen doch wohl alles von den originalen US-Serien.
Kommentar ansehen
20.04.2006 11:29 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon die Werbung, welche zu dieser Serie auf RTL gezeigt wird reicht schon aus, um diesen Schrott NICHT an zu schauen.
Kommentar ansehen
20.04.2006 11:39 Uhr von rohu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich das anguckt, und die Vorschau gesehen hat, ist dumm. -.-
Einer Meinung @dirkka
Kommentar ansehen
20.04.2006 12:31 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht doch nur um Quote Warum sollte die Sitcom sonst einen Titel mit deutschem Vornamen haben? Alle lieben Mohammed - würde sich zur Zeit wohl nicht so toll verkaufen...
Kommentar ansehen
20.04.2006 12:46 Uhr von eL LOcO ANdi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Erleuchter: Seh ich auch so, aber Jimmy ist trotzalledem ein englischer Name.
Kommentar ansehen
20.04.2006 13:07 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab auch die Vorschau gesehen und mehr brauch ich eigentlich nicht zu wissen, um mir ein Bild davon machen zu können, wie diese klischeebeladene "Ethno-Comedy" aussehen wird.
Und am Freitag um 21.15 Uhr schau ich eh recht selten fern und schon gar keine Comedy!
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:17 Uhr von noa2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Beste: an der Serie wird wahrscheinlich Gülcan sein!
Die ist einfach nur total scharf. Mal schauen was
sie ihr als Quotenanheber immer so anziehen :-)
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:25 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: ich das Leben einer türkischen Familie begutachten will, dann geh ich zu meinen Nachbarn oder hock mich in der Fussgängerzone innen Café, ess nen Eis und guck die Leute an. Das reicht.
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:26 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir Türken werden zum Lachnummer der Nation auserkoren!! !

erst die politiker und nun die tv-sender, armes deutschland.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:30 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrenmorde: mal schauen wieviele Ehrenmorde es in dieser Serie geben wird. ;)
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:42 Uhr von bartze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich, welche serie über das türkische familienleben auf sat 1 lief ?
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:58 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@noobgen: " mal schauen wieviele Ehrenmorde es in dieser Serie geben wird. ;)"

Na ich würd mal sagen genauso viele wie Babies in "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" auf die Straße gesetzt oder getötet werden :)
Kommentar ansehen
20.04.2006 15:55 Uhr von Gamer20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL is eh mit Pro7 der größte schrottsender!

obwohl RTL is der GRÖ?TE SCHEI.. SENDER!

kaum filme, nur shows und so ein dreck!

und nochmehr türkensch....? was soll das? das is kein dt. mehr, sondern ne 2. türkei. hab immerm ehr das gefühl das ich mich an die anpassen soll!

eh mir reichts!
Kommentar ansehen
20.04.2006 16:03 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@memo: Fühlst dich angegriffen, in deiner Ehre verletzt???
Kommentar ansehen
20.04.2006 16:16 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Son_of_Doom: Nee, du?
Kommentar ansehen
20.04.2006 17:02 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gamer20: Kann dir nur 100%ig Recht geben. Ich krieg so ein Hals wenn ich im Fernsehen Türken hier und Türken da und türken ziehen Handy ab und in neuköln läuft keine Schule mehr wegen den türne, und dann macht man ne Serie? schön und gut aba bitte nicht in "Deutschland" wenn mans so heute noch nennen darf.
Kommentar ansehen
20.04.2006 17:37 Uhr von memo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: "Ich krieg so ein Hals wenn ich im Fernsehen Türken hier und Türken da und türken ziehen Handy ab und in neuköln läuft keine Schule mehr wegen den türne, und dann macht man ne Serie? schön und gut aba bitte nicht in "Deutschland" wenn mans so heute noch nennen darf."

Wieso bist du dann noch hier? Kannst ja abhauen wenn´s dir hier nicht gefällt. :-))
Kommentar ansehen
21.04.2006 00:20 Uhr von bartze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: ich dind dein kommentar lächerlich.du brauchst dir die sendung ja nicht anzugucken.
Kommentar ansehen
21.04.2006 01:34 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: Erstens bin ich selber Grieche, Zweitens rege ich mich auf über die Ausländer die sich nicht den Deutschen anpassen und das tun die wenigsten. Man MUSS heutzutage als Deutscher angst haben durch Neuköln zu laufen als deutscher darfst du da garnet wohnen. Du wirst fast jeden tag abgezogen und es kann nich sein das ein ganzer "Deutscher" Bezirk Sowas von ungebildeten TÜrken wimmelt, Ich bin nicht Rechts, aba ein kleines bisschen Rechtere Politik könnte nicht schaden nur ein klein Wenig. Immernoch besser als Links. heisst ja auch Rechts vor Links ;))
Kommentar ansehen
21.04.2006 04:59 Uhr von blablubb1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber aber wie leben doch in Deutschland :(
Kommentar ansehen
21.04.2006 07:58 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab nier verstanden: was die faszination an soaps, sitcoms und telenovelas ausmacht.

Serien sind allein wegen der werbung schon anstrengend.

Die einzigen, für die ich mich halbwegs begeistern konnte war lost, firefly und simpsons.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben