19.04.06 21:03 Uhr
 247
 

GB: Ein Porträt in Pink zum 80. Geburtstag der Queen Elizabeth II.

Am kommenden Freitag feiert das Staatsoberhaupt Großbritanniens, Queen Elizabeth II., ihren achtzigsten Geburtstag. Die 28-jährige Jemma Phipps durfte sie zu diesem Anlass porträtieren.

"Ich hoffe, ich bin ihren Augen gerecht geworden", meint Phipps zu ihrem Werk. Sie gehört zu den jüngsten Künstlern, die bisher die, wie sie meint, sich entspannt gebende Queen malen durften.

Das Gemälde, es zeigt Elizabeth II. in zarten, rosaroten Tönen, wird beim Pferderennen von Ascot kommende Woche mit einer Enthüllungszeremonie der Öffentlichkeit vorgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Geburt, Geburtstag, Queen, Pink, Porträt, Queen Elisabeth II.
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 20:57 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorab gibt es schon ein Foto von dem Werk der jungen Künstlerin: http://edition.cnn.com/... Die Queen schaut da doch tatsächlich ein bisschen verunsichert drein.
Kommentar ansehen
19.04.2006 21:08 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pink: lindgrün oder lilagepunktet.... die frau ist so unsympathisch... von der wollte ich noch kein bild geschenkt haben.
Kommentar ansehen
19.04.2006 21:49 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: aber auf dem Portrait erinnert die Queen an Miss Piggy.
Kommentar ansehen
19.04.2006 21:55 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zartrosa - pink: schon ein gewaltiger unterschied...
aber sonst wayne...was is daran so besonders?!
Kommentar ansehen
19.04.2006 23:39 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ich finde, man sollte einen Schlussstrich ziehen - und die Monarchie in GB beenden:-) Dann kann sie auch von mir aus auch unbehelligt so ein hässliches Teil tragen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?