19.04.06 18:10 Uhr
 326
 

Michael Schumacher trainiert schon für's dritte Kind

Jetzt kommt es im Hause Schumacher zu einem anderen Training, denn der Altmeister möchte noch ein drittes Kind.

Dazu sagte Schumacher nur: "Ich und Corinna trainieren viel. Aber diese Dinge plant man nicht. Wenn sie geschehen wird es sehr schön sein."

Der 37-Jährige fühlt sich noch nicht zu alt für noch ein Kind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Michael Schumacher
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 18:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, dann wissen wir jetzt: , warum es in der Formel 1 nicht mehr so gut klappt; Schumi bringt jetzt halt zuhause mehr Einsatz als im Auto.......
Kommentar ansehen
19.04.2006 23:34 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war doch eigentlich klar! Schumi muß ja seine Millionen irgendwie aufteilen...Die Kinder haben auf jeden Fall schon mal ausgesorgt:-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?