19.04.06 15:50 Uhr
 342
 

Nowitzki: Verlässt er die "Mavs"?

Der deutsche NBA-Star Dirk Nowitzki hat Großes vor. In dieser Saison gibt es für den Würzburger nur ein Ziel: Den Gewinn der Meisterschaft. "Wir haben alles, was man braucht, um Meister zu werden", so Nowitzki selbstbewusst.

Sollte es aber nichts mit dem Titel werden, denkt der deutsche Nationalspieler schon an einen Vereinswechsel. "Wenn ich nächstes Jahr sehe, mit Dallas wird es schwer, Meister zu werden, würde ich mich umschauen", erklärte er weiter.

Ebenso gab Nowitzki an, dass ohne Meisterschaft seine Karriere nicht vollendet wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madpad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dirk Nowitzki
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 15:30 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui, da bahnt sich ja auch was an. Mal sehn, ob Dallas es schafft, Meister zu werden. Sollte dies nicht der Fall sein, sehen wir Nowitzki wohlmöglich nächste Saison in einem anderen Dress.
Kommentar ansehen
19.04.2006 17:17 Uhr von DarthAndy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaubs nicht: die unterstützung in der mannschaft ist zu stark als das er sie verlassen würde, dirk ist halt nunmal ein teamplayer... dies sieht man vorallem am blog des mavs inhabers:

http://www.blogmaverick.com/

hier wird dirk als MVP vorgeschlagen!

http://wazap.de
Kommentar ansehen
20.04.2006 16:09 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben: Kann man das glauben. Nowitzki will nur Meister werden, egal mit wem er spielt?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?