19.04.06 14:57 Uhr
 2.135
 

Formel 1: Michael Schumacher zu Red-Bull?

Die Wechselgerüchte um den siebenfachen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher vertiefen sich immer mehr. Nun schaltet sich in den Wechselpoker auch noch das Red-Bull Racing-Team von Milliardär Dietrich Mateschitz ein.

In der Fachzeitung "Motorsport aktuell" berichtete Mateschitz, dass sie "ihn im Juni oder Juli kontaktieren werden". Zugleich erklärte er, dass man für die Saison 2007 einen der drei Topfahrer der Formel 1 verpflichten wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madpad
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Red Bull
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 14:27 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm...interessant, ob sich da was ergibt, halte ich jedoch für fraglich. Ob Schumacher überhaupt weiterfährt ist schon so 'ne Sache. Abwarten heißt die Devise.
Kommentar ansehen
19.04.2006 15:34 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: Wie viele Gerüchte kommen denn noch???
Es war schon Ferrari, McLaren, Renault, Honda und nun Red Bull. Ich finde er sollte einfach Ende machen, denn wir haben mit Nico Rosberg einen sehr talentierten Fahrer, der noch sehr jung ist.
Kommentar ansehen
19.04.2006 15:39 Uhr von zyron.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: Schumi schon überlegt aufzuhören, wird er wohl kaum jetzt nochmal Aufbauarbeit bei Red-Bull leisten.
Schwachsinniger Versuch sich in die Medien zu bringen.
Kommentar ansehen
19.04.2006 16:15 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wär auch gern Milliardä *gg* :D

spaß bei seite, ich glaub er setzt sich bald zu ruhe, er hat soviel kohle das er sich getrost in seine villa zurück ziehen kann, um wenigstens ein bisl was von seiner familie zu haben! :)
Kommentar ansehen
19.04.2006 16:25 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja doch. er setzt sich ja schon erfolgreich seit ca drei bis vier jahren zur ruhe :o)
Kommentar ansehen
19.04.2006 19:58 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ein Bullshit: es steht nur, dass Red-Bull an ihm interessiert sei
Schuhmacher hat sich nicht mal dazu geäußert!
die sind auch an montoya und alonso interessiert, aber das heißt ja nicht, dass die alle dahin gehen!
Kommentar ansehen
19.04.2006 21:59 Uhr von kalte_pizza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Breaking News! Wechselt Michael Schumacher zum "kalte_pizza Racing Team"?
Otto-Normal-Verbraucher und shortnews-Leser "kalte_pizza" hat in einem Interview gesagt, er wolle mit "ihm im Juni oder Juli in Kontakt treten". Zugleich sagte er, sein Team wolle Niki Lauda für die Saison 2010/20011 verpflichten.
Bis jetzt haben beide noch kein Statement abgegeben.

..omg wie bescheuert. Als wenn Schumi sich jetzt noch dran setzen würde und ein Team wie Red-Bull zum Aufstieg verhelfen würde.
Ich hallte das für extrem schwachsinnig.

Mal abwarten was aus Schumi wird. An seiner Stelle würde ich´s einfach sein lassen. Genug Geld hat er doch, da würd ich mir schön die Sonne auf den Ranzen scheinen lassen und die Rennen per "HDTV" genießen ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben