19.04.06 14:53 Uhr
 1.271
 

NBA: Superstars sorgen für Skandal - Topduo fehlt unentschuldigt

Die beiden Superstars und mehrfachen All-Stars der Philadelphia 76ers, Chris Webber und Allen Iverson, haben in der Nacht zum Mittwoch für einen Skandal gesorgt. Die beiden Spieler fehlten unentschuldigt beim Spiel gegen New Jersey.

Als Ausrede gaben sie Verletzungen an. Jedoch ist es üblich, dass man dann trotzdem sein Team in der Halle anfeuert und anwesend ist.

Das Ergebnis spielte zwar kaum noch eine Rolle, aber die "Sixers" gewannen die Partie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Skandal, NBA, Superstar
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise
Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Türkischer Nationaltrainer Fatih Terim nach Schlägerei zurückgetreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 14:26 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man, wieso haben sie sowas getan. So eingebildet kann man doch gar nicht sein, und das letzte Spiel hätten sie doch auch noch geschafft.
Kommentar ansehen
20.04.2006 15:00 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thats Philadelphia: Das ist öfters so dass das Ergebnis keine Rolle mehr spielt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?