19.04.06 14:45 Uhr
 5.598
 

Waukesha/Wisconsin: Dachbodenfund - ein 43 Jahre alter Obstkuchen

Im Jahr 1962 bekam Lance Nesta einen Obstkuchen und stellte ihn einfach irgendwo ab. Jetzt, mehr als 43 Jahre später, fand er den Obstkuchen wieder - auf dem Dachboden seiner Mutter. Die Aufkleber "fragile, handle with care" klebten immer noch darauf.

Nesta konnte nicht widerstehen und schaute sich den Kuchen etwas genauer an - dieser war immer noch originalverpackt. Inklusive Blechdose und Wickelpapier. Den Kuchen hatte er 1962 von zwei Tanten bekommen, als er in Alaska stationiert war.

Damals hatte er gewusst, dass er den Kuchen nicht essen mag und seinen Kumpels wollte er den Kuchen auch nicht antun. Das Teil verschwand im Gepäck, bis er ein paar Jahre später wieder nach Hause ging, um jetzt auf dem Dachboden wieder aufzutauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Dachboden
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 14:11 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist keine News, daß ist einfach nur zum weglachen, aber bei den vielen "fiesen" News, die man hier den ganzen Tag sieht, ist so etwas Unsinniges auch mal nett. Vielleicht bringt der Kuchen bei Ebay noch etwas ein? :o)
Kommentar ansehen
19.04.2006 15:02 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lachen? Also, ich weiss ja nicht, was dann daran lustig sein soll, aber jedem wie es ihm gefällt.

Originell auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
19.04.2006 16:02 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab letzt nen 40 jahre altes kleidungsstueck auf dem dachboden gefunden:).. lustig oder?
Kommentar ansehen
19.04.2006 16:48 Uhr von bredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@insanity: das is doch was vollkommen anderes ,son kuchen .wundert mich ,dass der nicht längst zu staub zerfallen ist
Kommentar ansehen
19.04.2006 17:26 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol findet so´n Scheiß auf dem Dachboden, und anstatt wie jeder normale Mensch das Ding einfasch wegzuschmeissen hat er erst mal die Reporter informiert?

Weiß die CIA und das FBI auch davon...ist die nationale Sicherheit gefährdet?? Und was sagen die Kirchenvertreter???
Kommentar ansehen
19.04.2006 18:10 Uhr von Drunky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ali_Mente: "Weiß die CIA und das FBI auch davon...ist die nationale Sicherheit gefährdet?? Und was sagen die Kirchenvertreter???"

Du meinst also die Torte ist ein schwuler Topterrorist? :o)
Kommentar ansehen
19.04.2006 18:54 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seit echt doof: ausnahmsweise muss ich cia mal recht geben ( sorry cia, wird nicht mehr vorkommen)

ist doch witzig, ein kuchen der soviele jahre auf dem dachboden lag und verstaubte.. der kommt jetzt bestimmt ins museum für alte backwaren oder so.
Kommentar ansehen
19.04.2006 19:02 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat keiner. Ob was lustig ist sieht eben jeder anders.
Lustig ist eben nicht das richige Wort, meiner Meinung nach, geschweige denn etwas zum weglachen.
Wenn ciao darüber lachen kann, ist doch ok.

Deswegen sind die anderen aber nicht gleich doof.

Es gibt eben Menschen die über jeden Scheiß lachen.
Kommentar ansehen
19.04.2006 19:12 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: lache zwar nicht über jeden Scheiß (eher das Gegenteil ist wahr - ich lache selten bis nie), aber das diese unsinnige News ausgerechnet bei CNN erscheint, fand ich schon lachenswert genug.
Kommentar ansehen
19.04.2006 20:51 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ein Fall für Larry Kubiac:

"... Essen ... JETZT ! "

(c:

Kommentar ansehen
20.04.2006 11:32 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Hmmm, ich denke mal ohne Jesus-Umrisse oder einem Abbild der Jungfrau Maria wird eine E-Bay Auktion wenig Erfolg haben ^^

;)


Ansonsten : leckere News :P
Kommentar ansehen
20.04.2006 11:46 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja der kuchen dürfte jez ja nimma schmecken.... :)

mein tipp: erst warten bis er zum schimmeln anfängt und dann behaupten, man sieht darin den papst.... :)un dann zu ebay...
Kommentar ansehen
20.04.2006 18:18 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news lustig: und imho sehr gut
nfc
Kommentar ansehen
20.04.2006 20:18 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn, ich mir dein Foto so anschaue ciaoextra...dann kommt die Sache mit dem Kuchen nicht von ungefähr, oder?
Kommentar ansehen
20.04.2006 20:23 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Generalstreik: Auch wenn Du den Knigge noch nicht gelesen hast und dir mein Foto nicht gefällt.... lasse deinen beleidigenden Spruch woanders ab.
Kommentar ansehen
20.04.2006 20:26 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: Ach komm, keine eingeschnappte Leberwurst sein....der Gedanke liegt doch wirklich sehr nahe.

:-)
Kommentar ansehen
20.04.2006 20:28 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Generalstreik Anscheinend beleidigst Du in deinem Real Life auch wildfremde Leute auf der Straße, denn anders ist deine Bemerkung nicht zu erklären.

Nur weil man sich im Internet bewegt, hat man noch kein Freibrief, jede Idiotie die einem einfällt von sich zu geben. Für die Bemerkung, hättest Du dir im Real Life ne Backpfeife von mir gefangen für die Bemerkung über mein Foto.
Kommentar ansehen
20.04.2006 20:31 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra die 2. Du lachst über die Geschichte mit dem Kuchen bei CNN - und ich versuche mir die Geschichte eben im "Real Life" vorzustellen, und was Dich zur Story animierte.
Ist doch nicht abwegig.

P.S. Sollte eigentlich keine Beleidigung sein, dachte nur Du steckst auch mal gern ein, wo Du doch so oft austeilst...
Kommentar ansehen
20.04.2006 22:38 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja andere Leute schlagen (Backpfeife) wollen, aber gegen die Todesstrafe sein, sehr glaubwürdig.

Ich weiss. der Vergleich ist etwas übertrieben, aber er sagt doch schon einiges aus.

Ciao empfindet jede Kritik gleich als Beleidigung.

Schade.

Nicht jeder der austeilen kann, kann auch einstecken.

Auch schade.
Kommentar ansehen
20.04.2006 22:44 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berliner: Kannst denken was Du willst über mich, aber ich habe es nun mal nicht nötig mein Aussehen hier von irgendwelchen Wildfremden beleidigen zu lassen. Und ja... ich teile auch aus, aber jemand in seiner Persönlichkeit angreifen, tue ich nicht. Soviel Respekt habe ich dann schon noch für mein voirtuelles Gegenüber. Wer meint, er müßte sich anmaßen, mein Aussehen zu kritisieren, obwohl er/sie mich nicht kennt, muß halt mit Wiederworte rechnen. Oder läßt Du dich auf offener Straße von nen Lümmel im vorbeigehen anrotzen? Ich nicht - also auch nicht hier.
Kommentar ansehen
21.04.2006 01:00 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was so ein 43 Jahre alter Obstkuchen so alles bewirken kann - auch virtuell...
Kommentar ansehen
21.04.2006 01:20 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
generalstreik: ich freu mich auf das Bild was du Model höchstpersönlich hochladen wirst :-)

Du lädst doch bestimmt ein Bild hoch?
Kommentar ansehen
21.04.2006 15:27 Uhr von Eve_21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
american Pie mal anders ;-)
Kommentar ansehen
23.04.2006 17:54 Uhr von bluzardus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nutty: 43-year-old fruitcake found in attic: Lance suchte im Muttis Dachboden nach etwas unbestimmtes als er eine Bewegung bemerkte: es war der Obstkuchen...

****
(The cake itself was contained in a round blue tin printed with the words "Old Fashioned Fruitcake."
"Now it´s just old," Nesta said.)
Kommentar ansehen
24.04.2006 23:41 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
43 JAHRE? Ist denn von dem Kuchen noch da gewesen? Kann ich mit fast nicht vorstellen. Ich hatte mal eine Dose mit Himbeeren, die war sechs Jahre alt (wurde auch vergessen). Ich wusste nicht, soll ich sie einschulen oder essen. Sie ging dann den Weg alles irdischen. :-)

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben