19.04.06 13:49 Uhr
 4.756
 

"Greenback": Neuer Film mit Will Smith

Nach der Komödie "Hitch" spielt der Schauspieler Will Smith in seinem neuen Film wieder die gewohnte Rolle des Actionheldes. In "Greenback" geht es um einen Amerikaner, der in Marokko Geldfälschern auf der Spur ist.

Laut Variety sollen Regisseur und Drehtermin noch nicht feststehen.
Das Drehbuch wird von James Lassiter geschrieben.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Will Smith
Quelle: www.pro-sieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 14:21 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: mein Lieblingsschauspieler kommt wieder auf die leinwand :D
Kommentar ansehen
19.04.2006 15:10 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat er aber lange nichts gemacht, oder? Hat er in der letzten Zeit ne neue Platte rausgebracht. "Hitch" war doch schon vor mehr als einem Jahr bei uns im Kino. Also war er bestimmt schon Ende 2004 abgedreht. Was hat er so lange gemacht?

btw: "Die gewohnte Rolle des ActionheldeN" wäre richtig gewesen. Anscheinend ist der Autor keiner der wo dem Genitiv sein Freund ist. ;-)
Kommentar ansehen
19.04.2006 15:25 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Nachdem "Hitch" abgedreht war hat er sich seiner Musik zugewendet. Er hat ein Album gemacht und der Song "Switch" war sogar in den Top 10 der deutschen Charts.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?