19.04.06 13:16 Uhr
 1.696
 

Studie: Österreicher haben bestes Sexleben

Eine bislang noch nicht veröffentlichte Studie der Universität von Chicago zeigt nun, dass das österreichische Sexleben wohl am besten ist. So gaben 80 % der Österreicher und 63 % der Österreicherinnen an, guten Sex zu haben.

Auf Platz zwei liegen die Spanier. Hier befürworteten 73 % der Männer und 68 % der Frauen ihren Sex. Deutschland liegt mit 63 % der Männer und 57 % der Frauen, die angeben, guten Sex zu haben, im Mittelfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madpad
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Österreich
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 12:17 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant. Naja, dass sich die Deutschen im Mittelfeld ansiedeln war irgendwie klar. Das Feuer der Italiener kommt in der Umfrage aber nicht wirklich raus....^^
Kommentar ansehen
19.04.2006 14:01 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja ich denke diese Studie zeitgt wohl eher wer erlicher ist, bei einer Umfrage kann ja jeder sagen was er will. Ich glaube kaum, dass die Antworten überprüft wurden ;o)
wer gibt schon gerne zu, dass er ein schlechtes Sexleben hat?
Kommentar ansehen
19.04.2006 14:09 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wobei diese Studie ja nur zeigt, wie die Leute ihr eigenes sexualleben sehen, was keinerlei Rückschluss auf die Qualität zulässt - so wie es zumindestens die Überschrift vermuten lässt. Bei den Permanörglern hier im Land dann aber schon erstaunlich, dass wir uns gerade mal ins Mittelfeld gemeckert haben - bei der preusischen Nörgelperfektion hierzulande hätte mich das Schlusslicht nicht wirklich gewundert.
Kommentar ansehen
19.04.2006 14:29 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist nicht die qualitaet die besser ist: sie haben lediglich andere einschaetzung und vorstellungen von gutem Sex wuerde ich sagen bzw gehen an einige Dinge positiver heran.
Kommentar ansehen
19.04.2006 14:29 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Österreichern muß man sich ja Grundsätzlich fragen ob die damit nur Sex mit ihrem Partner gemeint haben, oder auch mit den Kühen auf der Alm.
Kommentar ansehen
19.04.2006 15:08 Uhr von alexboy01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin österreicher: und kann nur sagen, dass ich herrlichen sex habe.
Kommentar ansehen
19.04.2006 16:11 Uhr von KaNuddel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der Alm, da gibts ke´ Sünd (nt): (nt) :)
Kommentar ansehen
19.04.2006 19:37 Uhr von Densu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ali: Boah eyhhh... voll einfallsreich!
Selten so gelacht.
Hast wohl von Ziegen die Schnauze voll? *g*
Kommentar ansehen
20.04.2006 04:27 Uhr von smegma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder , sagen die doch "Mehr Arsch, mehr Gaudi" !
Und Mädels mit reichlich Masse ham die ja.
Kommentar ansehen
20.04.2006 09:22 Uhr von wmike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ALI: Also ich bin Österreicher und wenn ich so nach Deutschland schau, sind unsere Kühe schöner als eure Frauen.

Und das mit "Mehr Arsch, mehr Gaudi" ist nur zum Teil richtig den der Spruch geht so weiter
"..., aber irgendwann hört sich die Gaudi auf!"

Mike
Kommentar ansehen
20.04.2006 09:26 Uhr von Densu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mike: also stehst du doch auf Kühe?
Kommentar ansehen
20.04.2006 10:34 Uhr von BlackUnicorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Exfreund ist auch ein Österreicher und ich muss sagen, dass ich mich nie über den Sex beklagen konnte.
Kommentar ansehen
20.04.2006 10:55 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"traue keiner statistik ...die du nicht selbst gefälscht hast"

papier ist geduldig.

Foren und Blogs auch

http://www.heise.de/...
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:28 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@black: und wieso ist er dann dein ex freund? dann war sja wohl doch nich so toll ;)

und wenn doch, man sieht dass der sex nicht maß der dinge ist.
Kommentar ansehen
20.04.2006 14:40 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol vor ca 6 monate oder so: kam die gleiche news über deutschland...
ich glaub das ist nocht ortsabhänig, sprach oder landes abhänig ob man guten sex hat oder nicht, sondern eher was man selber dafür macht :)
Wie heisst es so schön "Es gibt nichts gutes ausser man tut es!"
Kommentar ansehen
21.04.2006 13:39 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Oesterreicher: "wer tiefe Ansprüche hat, ist schnell zufrieden..."

*duck*

*wegrenn*
Kommentar ansehen
22.04.2006 22:59 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hätte ich an erster Stelle nicht unbedingt sie Österreicher erwartet!! Odä sans di Öösträcher a bisserl fairigä gwoän?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben