19.04.06 10:17 Uhr
 671
 

Faninitiative startet Internet-Petition für Mehmet Scholls WM-Teilnahme

http://www.mehmet-fuer-deutschland.de ist die Webseite einer Faninitiative, die erreichen will, dass Mehmet Scholl bei der Fußball-WM in Deutschland noch einmal das Nationaltrikot trägt.

Bis zur Bekanntgabe des WM-Kaders am 15. Mai wollen die Betreiber dieser durchaus ernst gemeinten Aktion eine Million Befürworter für Scholls Nominierung erreicht haben und so Jürgen Klinsmann dazu bewegen, Mehmet Scholl zu berufen.

Waren es noch bis zum 18.4. nur rund 1.600 Befürworter, sind es einen Tag später nun schon weit mehr als 11.000.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holgr
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Internet, WM, Teilnahme, Petition, Mehmet Scholl, Petit
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 10:13 Uhr von Holgr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf gehts, eintragen! Mehmet würde den Platz für den leider nicht verfügbaren Deisler einnehmen und sicherlich die Mannschaft mit seiner Erfahrung und Genialität mitreissen.
Kommentar ansehen
19.04.2006 10:41 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niemals! Der Schwachkopf hatte seine Chance 2002 und ist liber in den Urlaub gefahren! Scholl und Nationalmannschaft wirds niemehr geben ... und das ist gut so!
Kommentar ansehen
19.04.2006 10:52 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So gut er auch im Moment spielt: was will Klinsmann mit einem Mitte 30-Jährigen, der noch kein großes Turnier gespielt hat (hauptsächlich wg. Verletzungspech, aber das ist halt nunmal Pech) und pro Spiel gerade mal fit für 45 Minuten maximal ist? Nein, das wird wohl nix mehr - auch wenn´s mir für Scholl selbst Leid tut und ich ihn immer noch für besser halte als Hanke und Neuville zusammen.
Kommentar ansehen
19.04.2006 11:12 Uhr von Holgr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich nicht für 90 min aber wenn er eine überragende Halbzeit abliefert ist das allemal genug. und wenn er nur einen Freistoss in er 90. reinmacht... hat sichs schon gelohnt. Es ist ja nicht so dass der Platz im Kader begrenzt ist. Auch diesmal werden wieder Spieler mitfahren die überhaupt nie spielen schätze ich...
Kommentar ansehen
19.04.2006 11:21 Uhr von SuesseAngel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab mich auch mal eingetragen. Für Mehmet würd ich alles tun *schmacht* *g*

Das Engelchen
Kommentar ansehen
19.04.2006 11:23 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe konnte es nicht lassen und hab mich jetzt doch auch registriert. Fast 14.000 sind schon beisammen, und - was mich besonders freut - beileibe nicht nur Bayern.
Kommentar ansehen
19.04.2006 11:35 Uhr von JenseBub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat vielleicht noch kein großes turnier gespielt, dafür aber trotzdem einiges mehr an erfahrung als viele der pappnasen die sonst im kader sind. immerhin schießt er tore bei den bayern. und nur das zählt im fussball. never forget!
Kommentar ansehen
19.04.2006 14:26 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beste Sache die Klinsmann machen kann: ist ihn mitzunehmen. Anstatt das er irgendeinen Bankdruecker mitnimmt, sollte er lieber auf Scholli zurueckgreifen. Denn dieser ist eindeutig der technisch beste und kreativste deutsche Fussballspieler auch wenns nur fuer Jokerrollen reicht, ist er immerhin eine tolle Optoin zum einwechseln.

und 2002 ist er nicht lieber in den Urlaub gefahren sondern er war nicht richtig fit und haette der Mannschaft nicht helfen koennen.
Ich hab unterzeichnet auch wenn ich nicht an einen Erfolg dieser Petition glaube da Klinsmann den groessten Dickkopf hat den ich kenne.
Kommentar ansehen
19.04.2006 15:15 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stefan84: Immerhin besteht insofern noch Hoffnung, als sich Klinsmann zu dem Thema noch gar nicht geäußert hat und durch die Verletzung von Deisler sowie die anhaltende Formschwäche von Hanke tatsächlich noch einige Positionen unbesetzt sind. Hoffen wir das Beste. Falls (!) Scholli jedenfalls in den nächsten Spielen gesund bleiben und genauso gut spielen sollte wie zuletzt, MUSS sich Klinsmann mit diesem Thema beschäftigen.
Kommentar ansehen
22.04.2006 15:22 Uhr von icke Hässler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es lohnt sich 2 Freistöße und 3 dribblings und schon hat es sich gelohnt Ihn mitzunehemn.

oder wollt Ihr so Ziegenfüße wie Mike Hanke lieber sehen?

Thomas Hässler ist leider nicht mehr abrufbar und deshalb sag ich ..

Mehemet zur WM !!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben