19.04.06 09:50 Uhr
 253
 

Kino-Charts:"Final Destination 3" nur auf Platz zwei - "Ice Age 2" dominiert weiter

Der Horrorfilm "Final Destination 3" konnte sich auf Anhieb den zweiten Platz der deutschen Kino-Charts sichern. Für den ersten Platz hat es allerdings nicht gereicht, dort befindet sich, wie auch in der Vorwoche, der Animationsfilm "Ice Age 2".

Auf Platz drei liegt "Inside Man", der damit einen Platz einbüßen musste. Ein weiterer Neueinsteiger ist "Big Mamas Haus 2", der sich den vierten Platz schnappen konnte. "Das Leben der Anderen" verlor zwei Plätze und liegt somit auf Rang fünf der Charts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Platz, Finale, Charts, Ice Age
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 09:45 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hätte schon gedacht, dass sich "Final Destination 3" den ersten Platz holen wird. Aber naja, vielleicht in der nächsten Woche!
Kommentar ansehen
19.04.2006 17:40 Uhr von Puhbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Also ich finde den 2. Platz für FD3 schon sehr gut, denn immerhin ist dieser erst ab 18 Jahren freigegeben.

Ice Age 2 hingegen hat FSK 0, wodurch rein rechnerisch mehr Personen angesprochen werden als bei FSK 18 :-)

Ansonsten freut es mich, dass dieser (in meinen Augen geniale) Film es so hoch in die Charts geschafft hat.
Kommentar ansehen
19.04.2006 17:48 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Puhbaer: @Ansonsten freut es mich, dass dieser (in meinen Augen geniale) Film es so hoch in die Charts geschafft hat.

Du hast wohl noch nicht viele gute Filme gesehen?
Kommentar ansehen
19.04.2006 18:04 Uhr von Puhbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Luzifers hammer: Doch, das habe ich sehr wohl, aber ich bin jemand, der ins Kino geht, um unterhalten zu werden und um abzuschalten. Und dafür sind solche Filme sehr gut geeignet. Was bringt mir ein Film, der dutzende Oscars gewinnt, bei dem ich mich persönlich total langweile, weil ein tiefsinniger Dialog dem nächsten folgt... dafür brauche ich mein Geld echt nicht ausgeben.

Stell mich jetzt ruhig mit einem "dummen" Ami gleich, der zu faul ist, in einem Film nachzudenken, aber das ist nunmal mein Geschmack an Filmen und Geschmäcker sind zum Glück ja auch verschieden!


Danke für die Aufmerksamkeit
Stefan

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?