19.04.06 08:56 Uhr
 1.230
 

Los Angeles/Kalifornien: Tom Cruise und Katie Holmes - Das Baby ist da

Katie Holmes (27) und Tom Cruise (43) haben am Dienstag ihr erstes Kind bekommen. Der Pressesprecher von Cruise bestätigte die Geburt einer Tochter, nachdem zwei Insider von "People" die Nachricht zuerst veröffentlicht hatten.

Das Mädchen hat den Namen Suri bekommen, was so viel wie "Prinzessin" oder "rote Rose" bedeute, so der Pressesprecher weiter. Mutter und Tochter würde es nach der Geburt gut gehen. Die junge Familie hat das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Angel, Kalifornien, Tom Cruise, Los, Katie Holmes
Quelle: people.aol.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 09:13 Uhr von Lunitari
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suri Ein schöner Name für ein armes Kind das in die Zwänge von Sign Tolergy (ka wie das geschrieben wird ^^) hineingeboren wird. *kopfschüttel*
Die haben echt einen am Helm.
Kommentar ansehen
19.04.2006 09:22 Uhr von fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scientology, wirds geschrieben, aber deine Ausführung hat auch was :D
Kommentar ansehen
19.04.2006 09:22 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.04.2006 09:25 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sternthaler: muddu für den spinnerverein auch noch werbung machen? *lol*
Kommentar ansehen
19.04.2006 09:33 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab´s gelesen! Und jetzt hat mich auch die Erleuchtung erfasst!
Endlich!
Jetzt, wo ich weiß, wo die sind, muss ich da sofort hin!

Weiß eigentlich jemand, welche Flaschen sich besonders gut zum Basteln von Molotow-Cocktails eignen?

@sternthaler:
Bitte sag mir, dass Du keine Hubbardistin bist!
Kommentar ansehen
19.04.2006 09:46 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint: wohl ne Sturzgeburt gewesen zu sein, so schnell wie die rein (und auch wieder ausm) ins Krankenhaus waren. Gesternmorgen waren die noch am Shoppen. :o)
Kommentar ansehen
19.04.2006 10:22 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Es gibt schlimmere Sekten/Religionen! Z.B. die eine große, für die sich Menschen sogar in die Luft sprengen!
Kommentar ansehen
19.04.2006 11:05 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: für mich klingt das nach satanisten.wobei scientology viele satanische züge trägt.
die erstgeborenen kriegen namen wo die rose miteingebunden wird ,zb rosemarie.
film von roman polanski wo es um rosemaries baby ging ,was aber eigentlich aufs baby bezogen war.
polanskis frau wurde ja hochschwanger von den satanisten manson und seiner gang rituell abgeschlachtet.wobei das baby herausgeschnitten wurde ,wie eine geburt.
beim film ging es um den erfolg des ehemannes wofür er sein erstgeborenes hergeben sollte.
die ganze art der schwangerschaft von holmes deutet auf eine rituelle geburt hin,cruise wollte die placenta essen und holmes durfte bei der geburt nicht schreien .
schüttel
Kommentar ansehen
19.04.2006 11:08 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
plazenta gegessen? na hat er die plazenta gegessen wie ers vor hatte?? na mahlzeit
Kommentar ansehen
19.04.2006 13:13 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@horror1: das hört sich nicht nach Satanismus an, sondern nach Okkultismus.
Satanisten haben keine Riten.
Kommentar ansehen
19.04.2006 16:09 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wir alle kräftig beten: und meinetwegen auch jeder zu seinem Gott, dann wird dieser eklige Tom Cruise hoffentlich verschwinden.

Ich fang´ schon mal an....
Kommentar ansehen
19.04.2006 19:13 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dr.Avalanche: es gibt keine satanische rituale???

lavays die satanische bibel und rituale gibts bei amazon
Kommentar ansehen
19.04.2006 21:48 Uhr von MCLischen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Name: Irgendwo hab ich gehört, dass der Name auf Japanisch so viel heißt wie Taschendieb.. ;-)

Ob unsere netten Scientologen das wohl wussten? ;-)
Kommentar ansehen
20.04.2006 03:48 Uhr von CyrusDaVirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich mal wieder Tom Cruise Video bei Oprah: anschauen...

http://video.google.com/...
Kommentar ansehen
20.04.2006 13:26 Uhr von blutherz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann mal glückwunsch tom und was meckert ihr rum wegen seiner religion???
seid ihr bekloppt hier herrscht doch religionsfrei heit und wenn jemand schon so bekloppt ist und relgion zum leben braucht na dann soll er doch an was glauben woran er will...
besser als katholische Kirche und sozialer sidn die Sientolgen alle mal. (Wenigstens nicht so heuchlerirsch wie manch andere "Weltreligion", aber mir als "ungläubiger" jeder relgion (Atheist) ist das so oder so völlig schnurzpipeegal...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben