19.04.06 08:13 Uhr
 79
 

Fußball/Champions League: Barcelona besiegt Milan mit 1:0

Durch einen 1:0-Sieg beim AC Mailand in San Siro hat der Top-Favorit auf den Gewinn der Champions League, FC Barcelona, gute Chancen zum Einzug ins Finale der "Königsklasse".

Im ausverkauften Guiseppe-Meazza-Stadion (78.894 Zuschauer) erzielte Ludovic Giuly in der 57. Spielminute den entscheidenden Treffer für Barca. Der Traum vom Gewinn der CL könnte somit für den italienischen Vizemeister nun schon bald ausgeträumt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: computerschrotter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Barcelona, Champion
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2006 10:23 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut ich hoffe mal, dass Barca die CL gewinnen wird! Am besten im Finale gegen Arsenal, bei dem Lehmann dann so richtig schlecht aussehen wird! :p
Kommentar ansehen
19.04.2006 10:24 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: danke überragendem Ronaldinho gewinnt Barca die CL!
Kommentar ansehen
19.04.2006 15:32 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: Ich finds echt blöd, dass Barca gewonnen hat. Milan war die bessere Mannschaft und hat es nach dem letzten Finale verdient zu gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?