18.04.06 21:32 Uhr
 202
 

Rummenigge steht hinter Bayern-Torwart Oliver Kahn

Karl-Heinz Rummenigge hat sich in einem offenen Brief im Bayern-Magazin vor dem Bayern-Spiel gegen Bielefeld hinter den Keeper Oliver Kahn gestellt. Er halte die Entscheidung von Jürgen Klinsmann für falsch und wäre darüber sehr erstaunt gewesen.

Der ganze Verein stünde hinter Oliver Kahn und man freue sich auf mindestens zwei weitere Jahre mit Oliver Kahn im Bayern-Tor.

Jürgen Klinsmann hatte zuvor Jens Lehmann zur Nummer eins im Tor der Nationalmannschaft bei der WM in Deutschland gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Torwart, Olive, Oliver Kahn, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 23:42 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: das Thema sollte doch jetzt eigentlich erledigt sein!!! Lehmann ist die 1 - und Kahn die 2 - fertig
Kommentar ansehen
19.04.2006 16:17 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist aber ganz schön unfair: Wenn die nämlich (der ganze Verein) alle "hinter Kahn" stehen, kann ja gar kein Ball mehr in´s Tor gelangen.

Obi die Schiris da mitmachen ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?