18.04.06 19:11 Uhr
 321
 

Michael Schumacher für Titelgewinn gewappnet

Trotz des schlechten Saisonstarts von Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher mit nur zwei Punkten aus den ersten drei Rennen, glaubt Michael Schumacher an einen erneuten Titelgewinn. Das nächste Rennen findet am 23. April in Imola statt.

Michael denkt über einen Teamwechsel überhaupt nicht nach, denn bei Ferrari ist er glücklich. Wenn man plötzlich nicht mehr gewinnt, heißt das nicht, dass man sofort zu einem anderen Team wechseln soll, meint Schumacher.

Jean Todt, Ferraris Teamchef, kann über solche Gerüchte, dass Schumacher einen Wechsel in Betracht zieht, nur lachen. Er weiß, dass Schumacher bei ihm zufrieden ist. Schumacher selbst wird erst im Sommer über seine Zukunft berichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adambrody
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.formel1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 19:05 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumi soll bei Ferrari bleiben, dort hat er es bestimmt nicht schlecht, auch die Italiener wollen ihn. Und die Meisterschaft dauert noch lange, alles noch offen.
Kommentar ansehen
18.04.2006 21:39 Uhr von D4redevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Punkte??? der hat 11 oder nicht? im ersten Rennen hat der doch schon 8 gekriegt
Kommentar ansehen
18.04.2006 22:29 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schummel schumi umgeben von mafiosis. schumacher seine zeit ist abgelaufen.
was waren das langweilige rennen, jetzt hat sein ferarri ungefähr soviel leistung wie ein mclaren und sogar etliche ps mehr als der renault, und wo isser jetzt.
ohne ihn und seine ferarri mafiosis gewinnen im jahr 5- 8 verschiedene fahrer ein rennen.
weg mit ihm und ruh is.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?