18.04.06 17:10 Uhr
 332
 

Beckham schenkt seiner Frau eine Kette im Wert von 12 Millionen Euro

Eine Zwölf-Millionen-Euro-Kette bekam Frau Beckham von ihrem Mann David zum 32. Geburtstag. Zudem plant Beckham noch eine Party. Grund für den ganzen Aufwand sei der vergessene Geburtstag im letzten Jahr.

David ließ auch extra Köche aus London aus dem japanischen Edelrestaurant "Nobu" einfliegen, welche ein Elf-Gänge-Menü für ihn und seine Liebste zubereiteten.


WebReporter: Peti`zZz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Euro, Million, Wert, Beckham, Kette
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 16:50 Uhr von Peti`zZz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja mein Gott, er hat das Geld, dann soll er es auch ausgeben und die Knjunktur ein bisschen ankurbeln :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?