18.04.06 17:10 Uhr
 327
 

Beckham schenkt seiner Frau eine Kette im Wert von 12 Millionen Euro

Eine Zwölf-Millionen-Euro-Kette bekam Frau Beckham von ihrem Mann David zum 32. Geburtstag. Zudem plant Beckham noch eine Party. Grund für den ganzen Aufwand sei der vergessene Geburtstag im letzten Jahr.

David ließ auch extra Köche aus London aus dem japanischen Edelrestaurant "Nobu" einfliegen, welche ein Elf-Gänge-Menü für ihn und seine Liebste zubereiteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Peti`zZz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Euro, Million, Wert, Beckham, Kette
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 16:50 Uhr von Peti`zZz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja mein Gott, er hat das Geld, dann soll er es auch ausgeben und die Knjunktur ein bisschen ankurbeln :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?