18.04.06 17:04 Uhr
 430
 

Fußball/ Alemannia Aachen: Landgraf und Meijer treten zurück

Nach der Heimspiel-Niederlage gegen den VfL Bochum und dem geschafften Aufstieg ins Fußball-Oberhaus haben die beiden Spieler Willi Landgraf und Erik Meijer ihren Rücktritt vom Profi-Fußball bekannt gegeben.

Meijer meinte zu dem Rücktritt, dass er mit Aachen viel erreicht habe, unter anderem Pokalfinale und Uefa-Cup gespielt habe und es ein guter Zeitpunkt sei, aufzuhören. Willi Landgraf meinte, er höre auf dem Höhepunkt der Karriere auf.

Da Landgraf sich selbst für "verrückt in der Birne" hält, schließt er aber nichts aus. Vielleicht wechselt er zu den Schalke-Amateuren und spielt in der Oberliga. Jedoch könnten beide auch andere Funktionen in Aachen übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Aachen, Alemannia Aachen
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 18:29 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech: Dann wird Aachen wohl in einem Jahr wieder in der zweiten Liga spielen.
Kommentar ansehen
18.04.2006 18:32 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie mussten: i woas net um wos es sich do hondlt woas lei dass mir an.....in 5. rong weckgnummen hot
Kommentar ansehen
18.04.2006 20:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@slipknot: auch wenn sie gut spieler sind, sie haben in der saison fast nur noch auf der bank gesessen.
Kommentar ansehen
18.04.2006 21:09 Uhr von CheGuerillia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade für willi "die alte kampfsau" landgraf. endlich hat er mal die möglichkeit in der 1. bundesliga zu spielen und dann sowas.
er hätte wahrscheinlich auch keine schnitte gekriegt!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?