18.04.06 16:59 Uhr
 3.164
 

Osnabrück: Ehepaar gewann zweimal sechs Richtige im Lotto

Ein Ehepaar aus Osnabrück spielte voneinander unabhängig Lotto und gewann durch das Ankreuzen der richtigen Zahlen am vergangenen Wochenende insgesamt 698.888,20 Euro.

Beide Partner hielten ihr Lottospiel geheim. Als jedoch der Ehemann seiner Frau voller Stolz den Lottoschein mit den sechs Richtigen präsentierte, zeigte auch seine Frau ihren Schein mit ebenfalls sechs richtigen Lottozahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Ehepaar, Osnabrück
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 17:11 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so viel: glück muss man haben ...

da braucht wohl keiner der beiden mehr arbeiten...
hmm... aber da war doch mal mehr... dann doch lieber ne mio.!

:)
Kommentar ansehen
18.04.2006 17:57 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist hier das Flück? Ich würde einfach mal sagen,beide haben die gleichen Zahlen getippt,da sie zB die Geburtstage ihrer Verwandten oder auch alte Zahlen genommen haben,die beide früher zusammen getippt haben.
Kommentar ansehen
18.04.2006 18:27 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Bei sechs Richtigen kriegt man heute nur noch ca. 350.000 Euro ( zusammen ca. 700.000 )?!?
Kommentar ansehen
18.04.2006 18:35 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lotto interessiert mich zwar nicht, aber die 6 Richtigen haben die Zwei ja wohl nicht gewonnen, wie es in der Überschrift steht, sondern vielmehr richtig getippt.
Sollte man in der Überschrift vielleicht noch ändern.
Kommentar ansehen
18.04.2006 20:06 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm 2 mal sechs richtige... nicht, dass das was sie gewonnen haben nicht viel Geld ist... aber für 2 mal sechs richte hätte ich mich schon gern über eine Million gefreut... ;o)
Kommentar ansehen
18.04.2006 20:18 Uhr von Knötterkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich komm zum Glück aus Osnabrück.

Doch war ich´s näch, so´n Päch ;-)
Kommentar ansehen
19.04.2006 10:37 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer spielt denn heutzutage noch Lotto?? Also mal ehrlich... die etwas intelligentere Hälfte(?!) der Bevölkerung ist doch schon längst aufgeklärt wie extrem unwahrscheinlich ein Lottogewinn ist ... Wer schmeisst denn wirklich noch sein Geld für Lottoscheine raus...
Kommentar ansehen
19.04.2006 11:22 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@slipknot1: da war doch was mit der superzahl oder?
Kommentar ansehen
19.04.2006 17:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also manche Leute: Manche Leute haben mehr Glück als Verstand.
Knapp 700.000 Euro. Also knapp 1.400.000 Mark.
Schönes Geld.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben