18.04.06 16:10 Uhr
 86
 

HSV-Trainer Thomas Doll von "Best Life"-Lesern zum Mann des Jahres gewählt

Die Leser des Magazins "Best Life" wählten HSV-Trainer Thomas Doll zum Mann des Jahres. Neben den sportlichen Erfolgen werden auch seine menschlichen Qualitäten sehr geschätzt.

"Meinen Job nehme ich wichtig, mich selbst aber nicht so sehr", äußerte sich der frühere DDR-Nationalspieler, der Respektlosigkeit und Unaufrichtigkeit absolut nicht leiden kann.

Wegen der vielen Verletzungen während seiner aktiven Laufbahn würde es ihm nun leichter fallen, einen besseren Draht zur Mannschaft zu finden.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Jahr, Trainer, Hamburger SV, Life, Leser
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?