18.04.06 16:09 Uhr
 92
 

Zum Spiel "Gothic 3" wird eine Collector's Edition veröffentlicht

Das Rollenspiel "Gothic 3" wird parallel zur normalen Veröffentlichung auch als Collector's Edtion erscheinen. Stefan Berger gab dies bei "World of Gothic" bekannt.

Details über das Zusatzmaterial, das der Käufer der Collector's Edition bekommen soll, wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Außerdem sollen zu dem Spiel noch weitere Artikel in die Läden gestellt werden.

Zuletzt veröffentlichte Jowood "Spellforce 2" ebenso als normale Version und als Collector's Edition.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Edition, Gothic, Gothic 3
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 19:23 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: das wäre meine erste collectors edition
aber bei gothic3 lohnt das :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?