18.04.06 16:04 Uhr
 420
 

Tom Cruise: "South Park"-Episode wurde nicht von ihm gestoppt

Die Wiederholung einer "South Park"-Episode wurde kurzfristig aus dem Programm genommen. In dieser Episode ging es über Tom Cruise.

Tom Cruise bestritt jetzt in einem Interview in der Show "Primetime", dies veranlasst zu haben. Er habe durch die Dreharbeiten für "Mission Impossible III" zu viel zu tun, um sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern.

"Ich arbeite, mache meinen Film, habe meine Familie. Ich bin beschäftigt. Ich frage mich nicht den ganzen Tag, 'Was sagen die Leute über mich?'", so Cruise im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Park, Episode, South Park
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 15:16 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kapitel 4.643.124 im großen Buch "Meldung wird einige Zeit später vom Star dementiert". Lustig wäre für mich, wenn Saddam Hussein die Ausstrahlung von einer "South Park"-Episode verhindern wollte ... :-)
Kommentar ansehen
19.04.2006 16:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Ich glaub das will Cruise auch nicht wissen was man über ihn denkt.
Er würde sehr, sehr erstaunt sein wie die Leute, nicht die Medien, auf ihn zu sprechen sind.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?