18.04.06 15:03 Uhr
 2.028
 

USA: Arthur Winston war ein Leben ohne Arbeit nicht vergönnt

Der 100-jährige Arthur Winston, der erst nach 76 Arbeitsjahren in Pension ging und damit weltweite Aufmerksamkeit erregte, konnte seine Pensionierung nur drei Wochen lang genießen.

Am Wochenende verstarb der Spät-Pensionist in der Nacht an den Folgen eines Herzstillstandes.
Winstons Credo: "Ohne Arbeit kann man nicht leben" bestätigte sich für ihn nun auf traurige Weise.

Die Beisetzung findet am Freitag in seiner Heimatstadt statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shila
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Leben, Arbeit
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 14:35 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100 Jahre sind zwar ein schönes Alter und der Mann war offensichtlich noch sehr rüstig. Schade, dass er seine Pensionierung nur so kurz genießen konnte.
Kommentar ansehen
18.04.2006 15:55 Uhr von FunkY-Jim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie er sagte für ihn war das ja nichteinmal "Genuß"
Kommentar ansehen
18.04.2006 16:43 Uhr von Rainbringer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find die Überschrift ein wenig... seltsam...

mfg Rainbringer
Kommentar ansehen
18.04.2006 22:14 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift ist schlecht gewählt und wird auch gleich brav bewertet. Schließlich klicken Leute nur auf die News weil sie sich fragen, um was es hier geht.

@topic:
Ich dachte, der sei 102 gewesen?
Solange ihm die Arbeit Spaß gemacht hat und er weiterarbeiten wollte hat er doch n schönes Leben gehabt?!
Kommentar ansehen
25.04.2006 17:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitter: aber was will man machen. uns wird es mal ganz genauso gehen, wenn wir überhaupt so alt werden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?