18.04.06 15:03 Uhr
 2.030
 

USA: Arthur Winston war ein Leben ohne Arbeit nicht vergönnt

Der 100-jährige Arthur Winston, der erst nach 76 Arbeitsjahren in Pension ging und damit weltweite Aufmerksamkeit erregte, konnte seine Pensionierung nur drei Wochen lang genießen.

Am Wochenende verstarb der Spät-Pensionist in der Nacht an den Folgen eines Herzstillstandes.
Winstons Credo: "Ohne Arbeit kann man nicht leben" bestätigte sich für ihn nun auf traurige Weise.

Die Beisetzung findet am Freitag in seiner Heimatstadt statt.


WebReporter: Shila
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Leben, Arbeit
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 14:35 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
100 Jahre sind zwar ein schönes Alter und der Mann war offensichtlich noch sehr rüstig. Schade, dass er seine Pensionierung nur so kurz genießen konnte.
Kommentar ansehen
18.04.2006 15:55 Uhr von FunkY-Jim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie er sagte für ihn war das ja nichteinmal "Genuß"
Kommentar ansehen
18.04.2006 16:43 Uhr von Rainbringer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find die Überschrift ein wenig... seltsam...

mfg Rainbringer
Kommentar ansehen
18.04.2006 22:14 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift ist schlecht gewählt und wird auch gleich brav bewertet. Schließlich klicken Leute nur auf die News weil sie sich fragen, um was es hier geht.

@topic:
Ich dachte, der sei 102 gewesen?
Solange ihm die Arbeit Spaß gemacht hat und er weiterarbeiten wollte hat er doch n schönes Leben gehabt?!
Kommentar ansehen
25.04.2006 17:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitter: aber was will man machen. uns wird es mal ganz genauso gehen, wenn wir überhaupt so alt werden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?