18.04.06 13:48 Uhr
 193
 

Kia Carens: Zweite Auflage wird Ende Mai in Madrid vorgestellt

Der südkoreanische Autohersteller Kia stellt seine vollkommen neu überarbeitete Modellreihe Carens in der Zeit vom 26. Mai bis 4. Juni 2006 auf dem internationalen Auto Salon in Madrid vor.

Vorab sind folgende Modelländerungen des Kompaktvan bekannt geworden: Die Außenmaße wurden in Länge, Breite und Höhe erweitert und es werden drei Sitzreihen mit sieben Passagiersitzen verfügbar sein.

Bei der Preisgestaltung hält man sich ebenfalls mit Informationen zurück. Bekannt ist nur, dass sich die Verkaufspreise zwischen 16.000 und 20.000 Euro bewegen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ende, Madrid, Mai, Kia, Auflage
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 13:16 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bildershow auf der Quellseite sollte man sich ansehen. Der Innenraum wirkt aufgeräumt und ist meiner Meinung nach gut ausgestattet.
Kommentar ansehen
18.04.2006 19:59 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja nicht schlecht aus, ich warte jedoch lieber auf die nächste Generation des Carnival. Hoffentlich wird der dann auch in Madrid vorgestellt. Man hat ja schon einiges "läuten" gehört, ich bin aber gespannt, ob er die Vorschusslorbeeren auch verdient.
Mal sehen, wie lange dann die Lieferfristen sein werden und was er mich dann kosten wird.

ArrJay .;(*¿*);.
Kommentar ansehen
20.04.2006 23:14 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja chinesische bzw. koreanische Fahrzeuge haben meiner Meinung nach immer so einen faden Beigeschmackt in Punkto Qualität....

Nicht mein Fall:-(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?