18.04.06 13:31 Uhr
 6.534
 

Keira Knightley: Statt Ruhm und Erfolg lieber Sex und Alkohol-Exzesse

Keira Knightley wurde bereits als Teenager mit den Filmen "The Hole" und "Kick It Like Beckham" berühmt. Damals war sie gerade erst 16 Jahre alt. Sie selber findet es schade, dass der Erfolg nicht erst in höherem Alter eingetreten ist.

"Mein Vater sagt immer, 'Ich wünschte, das wäre erst in fünf Jahren passiert. Du hättest dich richtig besaufen und mit Unmengen von Typen schlafen können und niemand hätte es erfahren.' Das wäre großartig gewesen", so Knightley in einem Interview.

Mittlerweile wird jeder Schritt der "Fluch der Karibik"-Schauspielerin von der Presse genau beobachtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Alkohol, Erfolg, Keira Knightley, Exzess
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 13:41 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: für ein vater, der wäre wohl am liebsten selber noch mit ihr ins bett gegangen. und dann nimm noch crack und koks dann gehts dir richtig gut kleine, das wäre TOLL

der hammer... naja nicht jeder kann ein vorbild sein
Kommentar ansehen
18.04.2006 13:46 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann den gut verstehen: Wie soll sie ihre Jugend geniessen, wenn sie auf Schritt und tritt verfolgt wird.
Man kann mit keiner/m mehr schlafen, mit jedmanden zusammenkommen bzw sich trennen oder sich mal zusaufen (was man in dem Alter gerne mal tut) ohne dass es am naechsten Tag die halbe Welt weiss. Ich denke nicht, dass ich den Preis zahlen wuerde um beruehmt, erfolgreich und reich zu sein.
Kommentar ansehen
18.04.2006 14:01 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für eine seltsame Überschrift? Hört sich doch an, als ob sie für das zweitere das erstere sausen läßt, sprich es auslebt...

Im Übrigen, so einen Vater kann man echt in die Tonne kloppen. Traurig! Es gibt sicher bessere Dinge, die ihr entgangen sind als DAS.

Gruß
Kommentar ansehen
18.04.2006 14:20 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu? Ist bei der jetzt auch schon Saure-Gurken-Zeit, dass sie mit so einer wichtigen "News" auffallen muss?
Kommentar ansehen
18.04.2006 14:34 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yes: so ist es nun mal. diese scheiß paparazis zerstören einem jungen menschen die ganze jugend.
Kommentar ansehen
18.04.2006 15:01 Uhr von MarcTale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: also bei der ist momentan bestimmt keine Saure-Gurken-Zeit.
"Fluch der Karibik 2" kommt demnächst indie Kinos.
"Silk" und "Fluch der Karibik 3" dreht sie gerade.
Und der nächste Film steht auch schon an.

imdb

MarcTale
Kommentar ansehen
18.04.2006 19:31 Uhr von Godit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man nicht: jedes wort auf die Goldwage legt ist der Sinn der Aussage schon verständlich.
Kommentar ansehen
18.04.2006 21:20 Uhr von Maxx63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke: das Ganze ist so ein Spruch um von dem "lieben-netten-Mädel" Image loszukommen, frei nach dem Motto: "...seht her, ich wär eigentlich lieber ein ´Bad-Girl´ "

Kennt man ja bereits von diversen anderen Grazien
Kommentar ansehen
18.04.2006 21:24 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag. Die ist so ein süßes Ding und mit das Schönste und Sexieste was Hollywood z. Zt. zu bieten hat.

Also wenn sie es wirklich nötig hat, ich erkläre mich bereit mit ihr Alkohol- und Drogenexzesse zu haben... :D
Kommentar ansehen
19.04.2006 10:38 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necesite: Das kannste gern machen - und ich krieg sie fürs Bett, ok?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben