18.04.06 11:50 Uhr
 743
 

Hannover: Messerstecherei zwischen Jugendlichen

Am Samstagabend kam es in Hannover auf dem Schützenplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen.

Dabei wurde ein 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt und ein 23-Jähriger wird nach einer Messerattacke gelähmt bleiben. Laut Polizei wurden bis jetzt fünf Beteiligte gefasst, nach den restlichen Tätern wird noch gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HannoverOlli
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Hannover, Messe, Messer, Messerstecherei, Messerstecher
Quelle: www.neuepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?