18.04.06 11:43 Uhr
 1.425
 

Neuer Media Player kommt bereits im Juni

Der Windows "Media Player 11" soll bereits im Juni für Windows XP veröffentlicht werden. Bisher war geplant, dass der Media Player erst 2007 mit Windows Vista erscheint.

Das Programm wurde bereits auf der CES vorgestellt und wird sehr an den mit MTV zusammen entwickelten Download-Dienst "Urge" gebunden sein.

Zudem soll der Media Player 11 mehr für kleinere, mobile Geräte geeignet sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Player
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 12:19 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abhängigkeiten: So wie ich Microsoft kennen gelernt habe, läuft der Player dann sowieso erst mit Vista einigermaßen vernünftig. Da ich an Vista nicht die Bohne interessiert bin, kann ich mir also den Download sparen.
Kommentar ansehen
18.04.2006 12:58 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mit dem aktuellen Player auch nicht zufrieden.


Mir ist da Winamp um einiges lieber
Kommentar ansehen
18.04.2006 15:19 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessiert mich nicht: es interessiert mich herzlich wenig was die da bauen. Benutz ich nicht fertig aus. gibt andere Programme
Kommentar ansehen
18.04.2006 17:14 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: kann man dann nicht mehr alle mp3´s abspielen da sie kopiergeschützt sind und blablabla

ich brauche den media player classic und bin sehr zufrieden, da er mir zudem den real player und den quick time player ersetzt.
Kommentar ansehen
18.04.2006 18:15 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Winamp: Ich benutze auch Winamp, ist auch viel besser, aber ich bin gespannt auf den Media Player 11. Sooo schlecht waren die Vorgänger ja acuh nicht. Typisch Windows halt...
Kommentar ansehen
19.04.2006 18:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ob das der einzige wäre: Der WMP ist mit das Sinnloseste was XP hat.
Es gibt soviele Player die besser und nicht so überladen sind.
JetAudio ist z.B. hervorragend.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?