18.04.06 11:21 Uhr
 491
 

Fußball: Manchester United verhindert vorzeitige Meisterschaft von Chelsea

Manchester United bewahrt sich zumindest theoretisch noch die Chance auf die Meisterschaft in der Premier League. ManU gewann seine Begegnung gegen die Totenham Hotspurs mit 2:1. Der englische Nationalspieler Wayne Rooney erzielte beide Tore.

Chelsea London gewann aber ebenfalls zu Hause mit einem 3:0 gegen den FC Everton, so bleibt der Abstand von neun Punkten bestehen.

Für Chelsea waren Didier Drogba, Frank Lampard und Michel Essien erfolgreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Meister, FC Chelsea, Manchester United, Manchester, Meisterschaft
Quelle: www.sportbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 14:06 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chelsea wird leider trotzdem gewinnen: Ihr Punktevorsprung ist zu groß um sie noch aufzuhalten. Doch Chelsea kann man nicht als Mannschaft bewzeichnen. Gekaufte Spieler zusammengemischt, ein Wunder dass die Chemie passt.
Kommentar ansehen
18.04.2006 14:50 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll! Und was bringt das? Die werden trotzdem Meister. Aber ma so ne Frage am Rande: Was ist mit Ruud van Nistel..? Schon verdammt lange nichts mehr von dem gehört. Spielt der überhaupt noch Stamm?
Kommentar ansehen
18.04.2006 18:37 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@a thief: 1. Die Frage hat nix mit der News zu tun, außer dass ManU vorkommt.
2.Weißt du nicht wie man den Namen schreibt oder bist du zu faul um an den Namen noch 4 Buchstaben dranzuhängen?
3. Ruud van Nistelrooy wurde in letzter Zeit nur auf die Bank gesetzt, weil er ein Vertragsangebot von ManU nicht annahm.
Kommentar ansehen
19.04.2006 15:11 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slipknot1: Ja besten dank jetzt bin ich schon schlauer. Ist doch scheiß egal ob das was mit der News zutun hat. Hab auch geschrieben das das ne Frage am Rande ist. Ich wusste nicht ganz genau wie der zum schluß geschrieben wird.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?