18.04.06 11:15 Uhr
 2.160
 

Osnabrück: Betrunkener wählte Autobahn als Nachtlager

In der Nacht zum Sonntag bemerkten Autofahrer am Autobahnkreuz Osnabrück-Süd einen reglosen Körper auf der Fahrbahn. In der Annahme, es handle sich um ein Unfallopfer, benachrichtigten sie die Polizei.

Die eintreffenden Beamten stellten jedoch fest, dass es sich lediglich um einen betrunkenen 18-Jährigen handelte, der völlig desorientiert auf der Autobahn eingeschlafen war. Er konnte sich an nichts erinnern.

Die Autobahnpolizei stellte anschließend fest, dass es kein "Patentrezept" für derartige Fälle gebe, wenn möglich sei jedoch die Stelle mit Warnblinkanlage und Warndreieck abzusichern.


WebReporter: sluebbers
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Nacht, Trunkenheit, Osnabrück
Quelle: www.neue-oz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 11:07 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach du lieber himmel, der muss ja gewaltig getankt haben. naja mit 18 weiß man wohl noch nicht so genau was man abkann. was für kosten jetzt wohl auf den typen zukommen?
Kommentar ansehen
18.04.2006 11:38 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: ich denke in solchen fällen zahlt der steuerzahler. betrunkene sind doch nur vermindert schuldfähig...
Kommentar ansehen
18.04.2006 11:39 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich denke in solchen fällen zahlt der steuerzahler. betrunkene sind doch nur vermindert schuldfähig...
Kommentar ansehen
18.04.2006 12:24 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn die Polizei rät wirklich Betrunkene die man auf der Autobahn findet mit Warndreieck und Blinkanlage abzusichern? Wie wärs einfach mit aufwecken und wegscheuchen?
Kommentar ansehen
18.04.2006 14:05 Uhr von tenchy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: stell mir grad vor wie ein besoffener schlafend auf der AB liegt, umringt von Blinkelichtern und Warndreieck
*lach*

was nen schwachsinn.

Runterzerren von der Bahn und gut. Im Graben kann er auch pennen.
Kommentar ansehen
19.04.2006 18:51 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na super,

Gott sei Dank darf der dann angerückte ADAC ja jetzt selbstständig, d. h. ohne die Polizei, die Leitkegel aufstellen, damit man um den Betrunkenen herum fahren kann.

Früher habe ich mich über komische Gesetze der amerikanischen Bundesstaaten amüsiert, heutzutage kann ich das auch über manches Verhalten in Deutschland!
Kommentar ansehen
19.04.2006 21:57 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN