18.04.06 09:44 Uhr
 498
 

Österreich: Explosion nach Grillabend

Durch Funkenflug beim Grillen wurde in Traiskirchen eine riesige Kettenreaktion ausgelöst. Der Funkenflug entzündete eine Gartenhütte, in der eine Sauerstoffflasche gelagert war, welche explodierte. Dabei erlitten zwei Personen Verbrennungen.

Die Druckwelle der Explosion beschädigte 16 Reihenhäuser, sechs PKW und sechs Fahrräder teils schwer. Durch die Druckwelle wurden der Lebensgefährte der Hausbesitzerin sowie zwei Nachbarn durch die Luft geschleudert und zu Boden geworfen.

Die beiden Männer erlitten Verbrennungen und mussten ins KH Baden eingeliefert werden. Die 39-jährige Hausbesitzerin musste wegen eines Kollapses ebenfalls ins KH Baden gebracht werden. Es entstand ein Gesamtschaden von mindestens 250.000 Euro.


WebReporter: soelli
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Explosion, Grill
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 10:39 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh nein: die armen fahrräder :P

hoffentlich kann man die noch reparieren ;)
Kommentar ansehen
18.04.2006 11:02 Uhr von G-T-I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Final Destination lässt Grüßen: Na das war doch kein zufall, 16 Reihenhäuser 6 PKW`s und 6 Fahrräder!?!? 666 ? Na fällt euch was auf?

Der Tod ist wieder auf der Lauer...
Kommentar ansehen
18.04.2006 22:05 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenn ich mal ne Grilparty! Mit einer unnachahmlich explosiven Stimmung!
Da wär ich doch gern dabeigewesen!
Kommentar ansehen
18.04.2006 22:21 Uhr von Doul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt G-T-I: Bestimmt Final Destination 4. Drehort gewesen.
Kommentar ansehen
19.04.2006 00:10 Uhr von the dreamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile grillparty! Das nächste mal werden sie besser aufpassen, was sie grillen und wo sie es tun. Wäre da noch eine Wasserstoffflasche dabei gewesen hätte es noch besser ausgesehen.

H2+O= BOOOOOM=H2O

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?