18.04.06 08:26 Uhr
 289
 

Fußball: Bochum folgt Aachen in die 1. Liga

Nach Alemannia Aachen hat auch der VfL Bochum den Aufstieg in die Bundesliga vorzeitig perfekt gemacht.

Die Westfalen gewannen zum Abschluss des 30. Zweitliga-Spieltags bei den bereits seit Sonntag als Aufsteiger feststehenden Aachenern mit 2:0 (1:0) und sind in den letzten vier Spieltagen nicht mehr von einem der drei Aufstiegsplätze zu verdrängen.

Damit schaffte der VfL die direkte Rückkehr in die Bundesliga.


WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Bochum, Aachen
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball: Nationalspielerin beklagt - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2006 01:12 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich komme selber aus NRW und bin natürlich froh wenn so viele wie möglich aus unserer Ecke in der Bundesliga spielen.
Besonders für Aachen freut es mich. Die haben den Aufstieg nach all den Jahren auch mal verdient.
Kommentar ansehen
18.04.2006 12:36 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Cottbus wird die Nummer 3 sein!
Kommentar ansehen
18.04.2006 13:42 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bochum? Der VfL Bochum ist eine der Mannschaften bei denen ich mir nie sicher bin, ob die grade in der ersten oder mal wieder in der 2. Bundesliga kicken.
Wenn mir jetzt einer ne News vorgesetzt hätte in der gestanden hätte, dass der VfL vorzeitig als Absteiger in die 2. Liga feststeht, hätte ich das auch geglaubt.
Für Aachen freuts mich - mal wieder ein neues Gesicht in der "Königsklasse". Allerdings ist NRW dort eh schon überrepräsentiert.
Kommentar ansehen
18.04.2006 14:11 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Die News über den Abstieg kannst du in 12 Monaten lesen! ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?