17.04.06 15:40 Uhr
 4.649
 

US-Kinos:"Scary Movie 4" spielte am Wochenende 41 Mio. $ ein - 5. Teil angekündigt

Die Komödie "Scary Movie 4" hat am ersten Wochenende nach dem Erscheinen in den amerikanischen Kinos 41 Millionen Dollar eingespielt. Damit setzte sich der Film auf Anhieb auf den ersten Platz der US-Kino-Charts.

Die Produzenten des Films haben deshalb bereits angekündigt, dass sie einen fünften Teil drehen werden. Auf dem zweiten Platz befindet sich "Ice Age 2", der 20 Millionen Dollar einspielte.

"The Benchwarmers" konnte zehn Millionen Dollar einspielen und sicherte sich damit den dritten Platz der Kino-Charts.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Woche, Teil, Wochenende
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2006 15:38 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW dass das so schnell eght, hätte ich nich gehacht. Ich hab vorher gedacht, dass Scary Movie 4 keinen großen Erfolg verbuchen wird, aber anscheinend wird er der erfolgreichste Teil der Reihe!
Kommentar ansehen
17.04.2006 15:49 Uhr von iSd3d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so gut wie teil 3: jepp, ich fand ihn auch so gut wie teil 3 und freu mich auf teil 5.... is ne empfehlung wert!
Kommentar ansehen
17.04.2006 16:52 Uhr von Darkmorph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder ein film in dem mein 9/11-Held mitspiel: t. no text :)

mfg ben
Kommentar ansehen
17.04.2006 16:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: Die SM Teile sind voller Fräkalhumor und schlechter Witze.
War der 1.Teil noch erträglich wurde es mit jedem weiteren Teil immer schlimmer.
Kommentar ansehen
17.04.2006 17:13 Uhr von Gentoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schaue mir die komplette Scary Movie immer wieder gerne an. Freue mich auf Scary Movie 4, und ebenfalls auf den 5. Teil.

@Enny
Ich denke, dass das was du als "Fräkalhumor" bezeichnest, einfach so in den Film gehört, sonst wär´s nicht Scary Movie, sondern wieder ihrgend ein "Johnny English" Film.

MfG
Gentoo
Kommentar ansehen
17.04.2006 17:36 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ iSd3d: War das jetzt ein Versuch cool zu sein, indem du uns mitteilen wolltest, dass du entweder
- den Film runtergeladen hast oder
- dir den Film in Tschechien gekauft hast?

Mann, wie ich solche "Ach-ich-bin-cool-ich-mach-Illegales"-Prolls hasse!!!

ps: Ich halte es einfach mal für unwahrscheinlich, dass du dich gerade in den Staaten aufhältst ;)
Kommentar ansehen
17.04.2006 17:41 Uhr von eminem0579
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber um die filme: erstmal verstehen zu können, muß man immer auf dem laufenden sein was kinofilme betrifft. wer in dem lezten jahr keine kinofilme gesehen hat, wird den film als schwachsinnig bezeichnen. also ich finde die filme, vorausgesetzt man ist auf dem aktuellem stand, immer sehr lustig.

und es wird auch den teil 6 7 und 8 geben, also eine never ending story.
Kommentar ansehen
17.04.2006 18:35 Uhr von Don Killuminati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scary Movie und Austin Powers sind filme, die mit jedem neuen teil besser werden(nicht so wie police academy^^)
Kommentar ansehen
17.04.2006 18:53 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Anfangs haben sie geschrieben, das der 4. Teil der Letzte werden soll ... Ich freue mich riesig, dass es nun doch einen 5. Teil geben wird *jubel* ... Natürlich sind die Karten zum Samstag vorbestellt :o) ...
Kommentar ansehen
17.04.2006 19:03 Uhr von aslex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Karten für eine Vorpremiere am Mittwoch sind bei mir auch schon fest verankert :)
Kommentar ansehen
17.04.2006 19:29 Uhr von Toastman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Erstmal hat der Film weniger eingespielt am ersten WE als Teil 3 und zweitens wird er bestenfalls 2/3 des ersten Teils einspielen. Nix mit erfolgreichster Teil.
Kommentar ansehen
17.04.2006 19:30 Uhr von Cpt.Death
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scary Movie 1 war ja cool, aber: auf dem filplaket stand es "NO SEQUEL" was soviel heisst wie keine fortsetzung.... hmmmmm irgendwie komisch.....
Kommentar ansehen
17.04.2006 20:03 Uhr von bish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@detterbeck: wieso glaubst du, dass man sich zur zeit nicht in den usa aufhalten kann und dan film guckt? ich werde mir den film naechstes WE ansehen. und ich zum beispiel lebe in tupelo, mississippi und das ist nunmal in den usa.
und ich werde mir den film auch nicht runterladen oder anderweitig illegal gucken, sondern mit ein paar freunden meine $7,50 bezahlen...
Kommentar ansehen
17.04.2006 20:24 Uhr von detterbeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bish: ausnahmen bestätigen die regel, aber im normalfall sind 99% dieser "ich kenn den film schon"-poster nur die üblichen prolls. ich hab nicht gesagt, dass ich es für "unmöglich" halte, sondern nur statistisch für unwahrscheinlich, dass er sich in den usa aufhält... omg
Kommentar ansehen
17.04.2006 20:47 Uhr von cruelannexy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das den mist so viele geil finden da braucht man sich nicht zu wundern das filme qualität den bach runtergeht und nur noch totale scheisse rauskommt... Werde mir den film sicher nicht anschauen habe schon ein oder anderen teil von dem dreck gesehen weiss nimmer welche der 3en es war.. auf jeden fall ist es für mich totaler schrott da müssen die mir dafür zahlen das ich mir den mist anschaue... und ja kein wunder bei der ami idiotenzahl dass der film so gut in usa gestartet ist...
Kommentar ansehen
17.04.2006 20:54 Uhr von Curse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cruelannexy: Ja, ich stimme dir zu, du solltest dir keine Filme ansehen. Nutze lieber die Zeit um korrektes Deutsch zu lernen oder um dich einfach generell mal ein wenig zu steigern.
Kommentar ansehen
17.04.2006 21:04 Uhr von D4redevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 war ja echt noch witzig... 2 war einfach nur grottig.. 3 war kurz und nicht witzig und was ich von 4 in der Vorschau gesehen habe... hallo?? was ist denn daran lustig? Komm wir machen nen wettrennen, dann tritt einer auf ne Harke und der andere läuft gegen ein Haus... man wie witzig!!!
Da mach ich mir meine Witze doch lieber selber
Kommentar ansehen
17.04.2006 21:17 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim ersten sah ich gelangweilt im kino und wär beinah eingeschlafen mit nem kumpel, dass is humor für hauptschüler.
Kommentar ansehen
17.04.2006 21:23 Uhr von Christian.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@D4redevil: Wenn man die Filem nicht kennt, die da parodiert werden, ist es natürlich witzlos.
Kommentar ansehen
17.04.2006 23:15 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu Teil 2 und 3 scheint SM4 mal wieder richtig gut zu werden und ich werde ihn mir auch ansehen. Man darf natürlich keinen anspruchsvollen Film erwarten. Spaßbremsen sollten also nicht in den Film gehen!
Kommentar ansehen
18.04.2006 00:57 Uhr von TheJack222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal Gucken: Mal Gucken, ich freu mich auf den Film, der erste Teil ist ein Geniestreich und wahrscheinlich nicht zu toppen, der 2. Teil eher schwach und der Dritte wieder sehenswert.....
Kommentar ansehen
18.04.2006 09:50 Uhr von Alexander Haensel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scarry Movie 3+4: Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich mir am Mittwoch Teil 3 und 4 zusammen anschauen sollte im KIno.
Kommentar ansehen
18.04.2006 12:16 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ detterbeck & Cpt.Death: @ detterbeck
Es gibt auch noch Sneak Previews, wo Filme teilweise Wochen (in der Regel startet der Film 1-2 Wochen später) vor der Veröffentlichung gezeigt werden (ich habe in einer Sneak Preview vor 6 Jahren "Frequency" (grottenschlecht) 4 Wochen vor dem Deutschlandstart gesehen, "Freddy vs. Jason" habe ich in auf einem Filmfest in Berlin vor (!) dem US-Start gesehen).

So merkwürdig es erscheint, aber es kommt tatsächlich vor, dass in deutschen Kinos Filme vor dem eigentlichen Filmstart gezeigt werden.

Ich find es viel schlimmer, Leute erstmal Grundsätzlich zu verurteilen.
Kommentar ansehen
18.04.2006 12:18 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Nu hab ich das an Cpt.Death gerichtete Wort vergessen :D

"No Sequel" bezog sich darauf, dass der Film selber keine Fortsetzung ist.
Kommentar ansehen
18.04.2006 12:25 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die werden immer besser. Das ist vor allem der Tatsache zu verdanken, das man den Wayans-Brüdern die Produktion/Regie abgenommen hat, die sich mehr durch Furz- und Kackwitze auszeichneten.

Seit das von den Zuckers (u.a. für Nackte Kanone verantwortlich) übernommen urde (Teil3 und jetzt 4) kann man da durchaus eine gag-mässige Qualitätssteigerung erkennen.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben