17.04.06 12:50 Uhr
 95
 

Fußball/ UEFA-Cup: Sevilla spielt ohne Kanoute beim FC Schalke

Der spanische Club FC Sevilla muss für das Hinspiel des Halbfinals im UEFA-Cup beim Bundesligisten FC Schalke 04 auf seinen Stürmer Frederic Kanoute verzichten.

Im Spiel der Primera Division gegen Real Saragossa hat sich der Stürmer am linken Schienbein einen Muskelfaserriss zugezogen. Dieser erfordert eine zweiwöchige Zwangspause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Cup, Sevilla
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2006 23:42 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde mich sehr für Schalke freuen, wenn sie ins Finale einziehen könnten! Das wär schon eine geile Sache:-)
Kommentar ansehen
18.04.2006 19:53 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UEFA CUP-wieviel wert? Ich frage mich, ist der Uefa-Cup noch viel wert. Meiner Meinung zählt nur mehr die Champions League.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?