17.04.06 11:42 Uhr
 84
 

Snooker-WM: Stephen Lee erreicht das Achtelfinale

Seit gestern Abend steht der dritte Achtelfinalist der Snooker-WM in Sheffield fest. Stephen Lee schickte Ali Carter mit 10:8 nach Hause.

Lee hatte sich schnell eine deutliche Führung von 7:3 erarbeitet, aber dann legte Carter ein furioses Comeback hin und holte sich sogar die Führung zum 8:7. Der 14. Frame hatte 50:50 geendet und ging nach einer Respotted Black an Carter.

Stephen Lee trifft nun in seinem nächsten Match auf den Sieger der Begegnung Paul Hunter - Neil Robertson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Achtelfinale, Lee
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2006 13:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe: dass paul hunter weiterkommt. ein sehr starker spieler. nur schade dass ihn seine erkrankung so weit zurück geworfen hat. hoffe dass er weit kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst
Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?