17.04.06 08:54 Uhr
 36
 

Basketball: ALBA die Nummer eins der Vorrunde

Der siebenmalige Deutsche Meister ALBA Berlin geht als Nummer eins in die Playoffs.

Die "Albatrosse" gewannen das "Endspiel" um die Spitzenposition gegen Titelverteidiger GHP Bamberg knapp mit 80:75 (41:40) und hielten den fränkischen Verfolger damit auf Distanz.

"Wir sind enttäuscht. Aber Glückwunsch an ALBA, die haben heute verdient gewonnen", sagte Bambergs Trainer Dirk Bauermann im Anschluss. Bester Mann war Berlins Aufbauspieler Hollis Price, der 32 Punkte erzielte.


WebReporter: Ötschie
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Nummer
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"
Ex-Bundesligatorwart verliert vor Gericht: Befristete Verträge sind rechtens

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2006 01:39 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALBA scheint dieses Jahr mal wieder gut drauf zu sein.

Hoffentlich gibt es spannende Playoffs...
Kommentar ansehen
17.04.2006 11:43 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen wir mal hoffen,: daß irgendjemand es schaft diese ..... zu schlagen. Ich hasse sie einfach und trete mir regelmäßig selbst in den Ar... daß ich den HArnisch mal gut fand.
Kommentar ansehen
17.04.2006 23:40 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich als Bamberger bin natürlich für GHP!!!!!
Hoffentlich können sie ihren Titel verteidigen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Markteintritt von Lidl startet enttäuschend
Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?