17.04.06 08:44 Uhr
 12.814
 

USA: Mann, angeblich ohne Penis, wegen öffentlichen Masturbierens angezeigt

Der 81-jährige Joseph Scordato aus Paterson (New Jersey) behauptet, keinen Penis zu haben. Ihm wird allerdings vorgeworfen, in seinem Auto sich öffentlich selbst befriedigt zu haben. Eine Frau hatte ihn aus ihrer Sicht in flagranti erwischt.

Der Mann, der vor Gericht ohne Anwalt erschien, sagte dazu aus, dass seine trockene Haut stark jucken würde, weswegen er sich oft kratzen müsste. Im Falle einer Verurteilung wegen Lüsternheit drohen ihm bis zu 18 Monate Haft.

Scordato war bereits 1997 in einem ähnlichen Fall zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Damals, so die Staatsanwaltschaft, gab es keine Informationen über fehlende Körperteile des Angeklagten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Penis
Quelle: www.northjersey.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2006 10:06 Uhr von Luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja ließe sich ganz einfach klären, ein Besuch beim Arzt, ein Attest, fertig.
Kein großer Aufwand- also macht ihm entweder die Strafe nichts aus, oder er lügt.
Kommentar ansehen
17.04.2006 10:31 Uhr von RoOsT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luthienne: das dachte ich mir auch gearade... ;)

naja die spinnnen die amis!

wenn man mit 81 keinen penis mehr hat, will ich nich alt werden ^^
Kommentar ansehen
17.04.2006 11:00 Uhr von leine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hose runter und die Sache ist geklärt
so einfach


aber wenn kratzten schon wie mastubieren aussieht
dann ist das schon komisch
Kommentar ansehen
17.04.2006 13:54 Uhr von Don_Freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
garkein mann?? da gibts doch auch einen witz:
ein mann ohne bein und eine frau ohne arm bekommen zusammen ein king: ein kind ohne penis! ist es auch behindert?
Nein, ein Mädchen...

HAHAHAHAHA
Kommentar ansehen
17.04.2006 15:13 Uhr von a`gam0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Don_Freak: LOL xD ^^

BTT: Vielleicht hat er ja n Penis, aber rasiert sich regelmässig und nimmt die Falschen Mittel, um Reizungen vorzubeugen. Dann juckts und er muss sich da kratzen ... Vielleicht ist ihm demnach ja peinlich, dass er sich mit 81 noch da unten rasiert. Kann ja sein ;)
Kommentar ansehen
17.04.2006 16:14 Uhr von Insane89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl sowas hab ich lange nicht mehr gelesen *aufm Boden lieg und vor Lachen krümm* herrlich :D
Kommentar ansehen
17.04.2006 17:03 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: *USA: Mann, angeblich ohne Penis, wegen öffentlichen Masturbierens angezeigt*

sollte wohl besser heissen:

USA: Mann, angeblich ohne Penis, wegen öffentlicheM masturbieren angezeigt.

Naja, auch bei der news selber wären einige Korrekturen nötig.

ArrJay .;(*¿*);.
Kommentar ansehen
17.04.2006 17:25 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hä? @ Radiojohn: "wegen öffentlichen Masturbierens" ist absolut korrekt. "wegen öffentlicheM masturbieren" ist eigentlich falsch, wird aber heute auch als richtig anerkannt, weil diese Formulierung ständig benutzt wird. Du weißt ja: Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind.

Zum Thema: Ich kann auch ohne Penis masturbieren.
Kommentar ansehen
17.04.2006 19:30 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kenn ich au noch ein stehen 2 typen unter der dusche,sagt der eine:eh...wichst du???? sagt der andere:kann dir doch egal sein,wie schnell ich mich wasche!!!


:-))))
Kommentar ansehen
17.04.2006 23:34 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@radiojohn: Kann mich Maria nur anschließen und empfehle als Lektüre: Bastian Sick, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

O tempora, o Rechtschreibung...
Kommentar ansehen
18.04.2006 14:09 Uhr von ^icewind^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll er sein Teil zum Beweis halt auspacken: Also , wenn der gute Herr tatsächlich keinen Penis hätte, ließe sich das durch Inaugenscheinnahme oder eine entsprechend vom Gericht angeordnete Untersuchung bei einem Urologen ganz leicht feststellen.
Kommentar ansehen
18.04.2006 17:19 Uhr von EvilDevil33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre mir ziemlich egal, was jemand in seinem Auto macht. Das ist für mich nicht in der Öffentlichkeit.

Aber wie dem auch sei: Ich glaube nicht, dass er in dem Alter so eine lange haftstrafe bekommt. Auch nicht wenn er verurteilt wird.

Mahlzeit
Kommentar ansehen
18.04.2006 23:54 Uhr von the dreamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss ja nicht wie es im Alter so ist, aber ich hoffe dass es nicht wie bei dem Alten ist. Vieleicht hat er ja der Frau erzählt, er hätte masturbiert damit keiner weiss dass er keinen Penis hat. Aber als diese ihn anzeigte musste er die Wahrheit sagen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben