16.04.06 19:04 Uhr
 7.754
 

Brandenburg: Zwei tote Schüler entdeckt

Zwei Schüler (16 bzw. 18 Jahre alt) sind in Brandenburg tot aufgefunden worden. Der 18-Jährige lag tot in einer Wohnung in einem Hochhaus, er wurde durch Stiche getötet. Der Jüngere lag tot vor dem Gebäude, er fiel vermutlich aus dem fünften Stock.

Die Polizei geht davon aus, dass es zwischen den beiden zu einer schweren Auseinandersetzung gekommen ist. Weitere Informationen liegen zurzeit noch nicht vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Schüler, Entdeckung, Brandenburg
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2006 19:23 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder eher rache aktion dritter?
Kommentar ansehen
16.04.2006 19:28 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: wahrscheinlich sogar die mafia...klar
liegt doch nahe, dass der kleine den andern versehentlich geschlitzt hat und dann... hosen voll
Kommentar ansehen
16.04.2006 19:46 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden BKA Jünger über mir haben den Fall ja bereits geklärt. Das wäre doch was für ein neues TV-Format:

"24 Stunden: Ika & Scum1.0 - BKA Azubis bei der Arbeit."
Kommentar ansehen
16.04.2006 19:51 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und für ein US Format: Ika und Scum1.0 - CSI: Next Generation.

oder:

Ika und Scum1.0 - CSI: New hope.
Kommentar ansehen
16.04.2006 21:33 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@christianwagner: na, nix zu ostern bekommen oder warum biste so schlecht gelaunt?

kann viele gründe für das ableben geben.. und nur weil spekuliert heißt das noch lange net das man sich fürn dedektiv hält Oo
Kommentar ansehen
16.04.2006 21:50 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@exekutive: Wo Du es gerade erwähnst. Ja, stimmt! Ich habe eigentlich nur 50€ bekommen. Aaaaaaaarrrgh!
Kommentar ansehen
16.04.2006 21:55 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch: was hab ich mich schief gelacht
Kommentar ansehen
16.04.2006 21:59 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir auf: da hast du die auswahl zwischen unzähligen detektivcharakteren/-formaten um nen daraus witz zu machen und dann nimmst du ausgerechnet csi.
gleich zwei mal.
bitte was ist in deinem leben schief gelaufen?
open your mind
Kommentar ansehen
17.04.2006 00:22 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@scum: >da hast du die auswahl zwischen unzähligen >detektivcharakteren/-formaten um nen daraus witz >zu machen und dann nimmst du ausgerechnet csi.
>gleich zwei mal.
>bitte was ist in deinem leben schief gelaufen?
>open your mind

LOL
Ist das jetzt eines von diesen:

"Ich weiß nicht was ich Ihm schreiben soll, deswegen schreib ich jetzt irgendwas und drunter schreib ich open your mind"

Postings?

Sorry, aber ich bin grad wirklich am lachen.
Kommentar ansehen
17.04.2006 01:06 Uhr von dominic_2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: das sagen die richtigen....
für aussentstehende dritte sind solche anfeindungen noch viel lustiger!
dabei muss ich zugeben, dass erstgenannte tathergänge ziemlich plausibel klingen.
was soll das überhaupt mit bka-jüngern?
schon traurig, auf welches niveau hier so einige herabsinken....
aber da hat wohl mal wieder wer seine vitamine nicht bekommen.
Kommentar ansehen
17.04.2006 01:15 Uhr von HisWeedness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon "geil", was hier abgeht bei einer solchen Meldung.

Die beiden Knaben sind aus meinem Bekanntenkreis (Kumpels des Cousins einer Freundin, wayne) und was hier abgelassen wird ist einfach nur respektlos gegenüber den Hinterbliebenen.

Gut, mir wurde mehr berichtet über den wahrscheinlichen Hergang, was aus dieser "Nachricht" nicht so hervorgeht. Dennoch: Einer der beiden war erst 16! Und dann hier so ne dämliche quasi-flamerei zu lesen *spotz* - ich spuck auf euch!
Kommentar ansehen
17.04.2006 09:51 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naaa die mafia wird wohl eher wenig damit zu tun haben. der eine wird den anderen umgebracht haben und ist denn gesprungen. zwei kurzschlussreaktion. das liegt zumindest nahe.

@die anderen hier. hört auf euch so kindisch zu benehmen. bauklötzer sind für alle da. da braucht ihr nicht streiten...
Kommentar ansehen
17.04.2006 18:39 Uhr von evangelion2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer keine ahnung hat also die beiden haben sich gestritten wer besser kickboxen kann da ging der eine vor wut nach hause holte nen messer stach ihn ab und sprang ausm fenster

das ganze war weil er auf seinen drogen nicht klar kam und deshalb so handelte ....

ich kenn die beiden da der mörder richtig assi war und seine familie auch . also das saßen alle schon im knast ...

so krass wie es ist. einer weniger der die nacht nicht unsicher macht in brandenburg ... schade um den der sterben muste