16.04.06 18:47 Uhr
 40
 

2. Fußball-Bundesliga: Ahlen und Freiburg trennen sich torlos

Vor 3.841 Besuchern gab es heute Nachmittag ein torloses Unentschieden zwischen der LR Ahlen und dem SC Freiburg.

Für Freiburg dürften sich damit die Aufstiegsambitionen erledigt haben. Ahlen fehlen sechs Zähler zu einem Nicht-Abstiegsplatz.

Daniel Thioune hatte zwei Minuten vor der Halbzeitpause die Führung für die Platzherren auf dem Fuß, doch nutzte er diese Möglichkeit nicht.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Freiburg, Ahlen
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer
Handball-WM: Deutschland dank Videobeweis in letzter Sekunde weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2006 19:21 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also eine Punkteteilung die keinem der Beteiligten etwas nützt....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rumänien: Regierungschef Mihai Tudose tritt nach Vertrauensentzug zurück
Sorge vor mehr Flüchtlingen durch neue EU-Regeln
Berliner SPD stimmt gegen Koalitionsverhandlungen mit der Union


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?